Aktuelles

[Video] Freche Choreo: „Wie fühlt es sich an?“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Freche Choreo: „Wie fühlt es sich an?“

Nicht nur das Spiel war eines Champions-League-Halbfinals würdig, auch das Bernabéu präsentierte sich in königlicher Verfassung. Allen voran die Grada Fans RMCF, die eine Choreographie im gesamten Madrider Fußballtempel organisierten. Und den Stadtrivalen damit schon vor dem Anpfiff mächtig provozierten: „Sagt mir, wie es sich anfühlt“ stand neben einem Banner mit dem Henkelpokal und den Schriftzügen Mailand und Lissabon – also jenen Orten, wo Real 2014 und 2016 Atlético den Pokal wegschnappte. Frech und provozierend, aber auch genial!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, im Fußball gehört einiges dazu. Ich denke aber, dass wir niemand sind der sowas notwendig hat. In meinen Augen ist Atlético echt keine unsympathische Mannschaft und sie kämpfen viel und haben echt richtig bittere Dinger kassiert. Das kann man machen wenn Piqué das nächste mal von cristiano vernascht wird aber Atlético kann in Ruhe zum Sterben am Rand liegengelassen werden, zumindest meine Sicht, lüncht mich.

Ich weiß, im Fußball gehört einiges dazu. Ich denke aber, dass wir niemand sind der sowas notwendig hat. In meinen Augen ist Atlético echt keine unsympathische Mannschaft und sie kämpfen viel und haben echt richtig bittere Dinger kassiert. Das kann man machen wenn Piqué das nächste mal von cristiano vernascht wird aber Atlético kann in Ruhe zum Sterben am Rand liegengelassen werden, zumindest meine Sicht, lüncht mich.

Ja sehe ich genauso, würde atletico den titel auf jeden fall mehr gönnen als den beiden FCBs, aber zugegeben, die choreo über die ganze kurve hinweg sieht schon geil aus... :D

G Ä N S E H A U T!

Heutige Geburtstage

Zurück