Aktuelles

[Video] Freistoß für nichts! Kroos fassungslos: „Na klar“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Freistoß für nichts! Kroos fassungslos: „Na klar“

Nicht einmal den Gegner berührt und wenig später trotzdem eine Gelbe Karte bekommen: Toni Kroos war am Donnerstag bei Real Madrids 2:1 im Copa-del-Rey-Achtelfinale gegen den FC Elche Protagonist einer kuriosen Szene. Der Schiedsrichter will ein Foul gesehen haben, pfiff entsprechend auch zugunsten der Hausherren. Kroos erwischte den Kontrahenten, der zu Boden ging, aber gar nicht, protestierte daher fassungslos gegenüber dem Referee – und sah daher die Verwarnung. Dank des Weiterkommens nach Verlängerung konnte er das dann via Twitter gewohnt humorvoll kommentieren. „Gelbe Karte. Na klar“, schrieb der Mittelfeldstratege ironisch.

Zum vollständigen Beitrag

Gelb für eine Schwalbe des Gegenspielers wäre wohl eher angebracht gewesen...Ich fand den Schiri eh ziemlich unterdisch. Hatte in der ersten Hälfte die gelben Karten wohl zu Hause vergessen. Da wurde ziemlich oft auf Vini "eingetreten" ohne Folgen für die Spieler....

Die Aktion macht mich noch immer wütend. Unfassbar.

Zählt die gelbe Karte eigentlich auch in der Liga? Wenn er vor einem wichtigen Spiel, wegen diesem Zirkus, gesperrt wird, dann wäre das alles noch viel bitterer.

Ich finde die Spieler und alle von einem Verein sollten im Nachhinein nichts über den Schiri sagen. Auch nicht ironisch auf Twitter. Klar ist es ein Fehler, aber genauso machen Spieler die ganze Zeit einfache Fehler. Dass er sich während dem Spiel nervt ist nachvollziehbar, danach einfach nichts mehr sagen.

Zurück