Aktuelles

[Video] Gerüchteküche: Was ist mit Isco und Mourinho?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Gerüchteküche: Was ist mit Isco und Mourinho?

Die Gerüchteküche brodelt. Weil es bei Real Madrid nicht rund läuft, wird Isco Alarcón das Interesse anderer Klubs nachgesagt. Auch Santiago Solari steht vor einer ungenauen Zukunft und weiß in José Mourinho einen neuen „Konkurrenten“ – könnte der Portugiese zurückkehren? REAL TOTAL-Chef Nils Kern mit einer Einschätzung bei Transfermarkt TV (im Video bei 3:50).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mou muss kommen. Es gibt keinen anderen Trainer der zur Verfügung steht! Es würde kein anderer Trainer Marke Klopp kommen.
Solari muss weg, die nächste empfindliche Niederlage wird er nicht überleben!
Mbappe muss im Sommer mit allen Mitteln geholt werden! Bei Neymar sehe ich die Chancen gering, der ist mit Barcelona verheiratet!
Mou soll Isco und Bale mit Selbstvertrauen ausstatten, die jungen Spieler heranführen und dann werden wir wieder Freude mit Real haben! ;)

Beim Thema Mourinho bin ich zwiegespalten. Einerseits hat er mMn schon einmal bei Real richtig was bewirkt, andererseits dürften doch einige aktuelle Spieler nicht ganz mit ihm klar kommen. Ob in diesem Augenblick also eine Verpflichtung Mourinho's vernünftig ist bleibt daher fraglich.

Mou muss kommen. Es gibt keinen anderen Trainer der zur Verfügung steht! Es würde kein anderer Trainer Marke Klopp kommen.
Mbappe muss im Sommer mit allen Mitteln geholt werden! Bei Neymar sehe ich die Chancen gering, der ist mit Barcelona verheiratet!
Mou soll Isco und Bale mit Selbstvertrauen ausstatten, die jungen Spieler heranführen und dann werden wir wieder Freude mit Real haben! ;)
Der brasilianische Ronaldo und Figo waren auch Ex-Barca Spieler. Am Ende sind diese 2 Typen unvergessliche Legenden bei uns. Neymar war noch nie eine loyale Person gewesen. Sobald er die Chance sieht bei uns einen CR7 ähnlichen Status zu haben, dann wird er kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der brasilianische Ronaldo und Figo waren auch Ex-Barca Spieler. Am Ende sind diese 2 Typen unvergessliche Legenden bei uns. Neymar war noch eine loyale Person gewesen. Sobald er die Chance sieht bei uns einen CR7 ähnlichen Status zu haben, dann wird er kommen.

Denke ich auch so über Neymar. Die Presse schreibt ja jeden Tag das er Barca anfleht in zurück zu kaufen. Aber der gute will seine Klage nicht zurück nehmen. Gut für uns am Ende ?

Denke ich auch so über Neymar. Die Presse schreibt ja jeden Tag das er Barca anfleht in zurück zu kaufen. Aber der gute will seine Klage nicht zurück nehmen. Gut für uns am Ende ?
Das er bettelt glaube ich nicht. Sind nur tägliche Lückenfüller. Unsere Chancen stehen nicht schlecht ihn zu verpflichten, da Marcelo und Casemiro sehr gute Freunde Neymar‘s sind. Mit Vini und Rodrygo hat er auch öfters Fotos aufgenommen, heißt natürlich nicht, dass 100 prozentig kommt, aber diese genannten Personen können einen Real Transfer sehr verlockend machen. Habe auch gehört, dass der Vorstand von Barca und PSG seit dem Neymar Deal ein schlechteres Verhältnis haben und das spielt uns in die Karten.

Wem soll Mou mit selbstvertrauen austatten ? Hasz du mal geschaut was er mit ManU gemacht hat ?
Der ist der allerletzte den ich persönlich bei uns sehen will
Dann lieber alles tun um Zidane zu holen...

Heutige Geburtstage

Zurück