Aktuelles

[Video] Gute Erinnerungen: Reals letzte Duelle mit City

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Gute Erinnerungen: Reals letzte Duelle mit City

Es ist mal wieder soweit: Zum dritten Mal treffen Real Madrid und Manchester City in der Champions League aufeinander. Nach der Gruppenphase 2012/13 (3:2, 1:1) und dem Halbfinale 2015/16 (0:0, 1:0) ist es nun im Achtelfinale soweit. Können sich Zinédine Zidane und Co. gegen Pep Guardiolas Truppe weiter ungeschlagen bleiben? Bei den letzten Duellen vor drei Jahren entschied ein Eigentor die Runde – Fernando fälschte einen Bale-Abschluss im Rückspiel im Bernabéu so ab, dass „Zizou“ nur vier Monate nach Amtsantritt den Einzug ins Finale der Königsklasse bejubeln konnte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jeder sein Maximum gibt und City einen pechschwarzen Tag erwischt, dann wird vllt unsere Niederlage nicht so heftig ausfallen. Mal sehen...
Ich befrüchte sogar das wir gewinnen und keiner weiß ,wie und warum :D

MIT DEN LETZTEN GEZEIGTEN LEISTUNGEN WIRD DIESE ERINNERUNG DIESE WOCHE VERBLASSEN ;)

Gegen City habe ich gar nicht so ein schlechtes Gefühl. Da brauchen wir glaube ich keine Angst zu haben. Was mir leider schon jetzt Angst macht ist der Clasico...

Gegen City habe ich gar nicht so ein schlechtes Gefühl. Da brauchen wir glaube ich keine Angst zu haben. Was mir leider schon jetzt Angst macht ist der Clasico...
Mir nur Ter Stegen wir trefen eh schon nicht und der kratzt alles raus was auf ihn zukommt...

Wenn jeder sein Maximum gibt und City einen pechschwarzen Tag erwischt, dann wird vllt unsere Niederlage nicht so heftig ausfallen. Mal sehen...

ach leute alles ist offen. unsere elf kann dennoch so stark sein, auch wenn sie es gegen celta und levante verkacken. on point wenn es um etwas geht waren sie fast immer da. so denke ich auch bei city, denn erstens haben die auch arge probleme und sind längst kein überteam und was kann es besseres geben als nun nach den punktverlusten sich motivation zu holen um barca wieder abzulösen. hinspiel sieg zu 0 und wir schaffen die runde =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, hier wird ernsthaft ein Madrid mit (unter Anderem) einem Cristiano, Kroos, Modric, Ramos, Varane, Pepe und Carvajal in Top Form gegen ein City bestehend aus Leuten wie Hart, Fernando, Navas, Sagna,Clichy, Mangala und co. verglichen....

Angst muss man vor beiden nicht haben. Angst sollte eher die Frage bereiten wie und vorallem wer für uns Tore erzielt. Das wir spielerisch mithalten können ist unbestritten

Jedes mal - in der letzten Zeit - wenn man positive Statistiken herausholt und sie präsentiert fällt Real auf die Nase...

Heutige Geburtstage

Zurück