Aktuelles

[Video] „Hala Madrid“-Rufe: So reagiert Courtois

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] „Hala Madrid“-Rufe: So reagiert Courtois

Sein Wunsch wird doch noch erfüllt. Thibaut Courtois wechselt mit nahezu sicherer Wahrscheinlichkeit bis spätestens Donnerstag zu Real Madrid. Auf einer Straße in England konfrontierte ein Fan den Noch-Torwart des FC Chelsea bereits mit „Hala Madrid“-Rufen. Der 26-jährige Belgier reagierte mit einem Grinsen.

Zum vollständigen Beitrag

Frag mich nun was mit den anderen tws passiert...

Freue mich das er kommt auch wenn es um Keylor schade ist hat uns viel gegeben und unser Wappen immer mit stolz getragen
Bin nur beunruhigt weil wir in der Offensive anscheinend nichts tun uns fehlt ein guter zweiter Stürmer wie Mariano od Rodrigo und ein Flügelstürmer wo Hazard gut wäre obwohl mir Pulisic besser gefallen würde da er jung ist und niemanden den Platz wegnimmt

Unsere Mannschaft ist so wie sie ist sicher stark genug aber nur bis sich mehrere verletzen was wir ja schon kennen deshalb finde ich es fahrlässig wenn wir nur mit Mayoral und DeTomas in die Saison gehen und Vincius zeigt sein Potential aber ich würde die Bürde nicht Einen jungen übertragen der noch nie in Europa gespielt hat

Auf eine Starke Saison
HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück