Aktuelles

[Video] Hier macht sich Morata auf zu Chelsea

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Hier macht sich Morata auf zu Chelsea

Álvaro Morata ist bereits auf dem Weg Richtung London. Unmittelbar nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Chelsea verließ der spanische Torjäger das Trainingslager von Real Madrid in Los Angeles und begab sich zum Flughafen. Am Donnerstag soll Morata in seiner neuen sportlichen Heimat London den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Die „Blues“ zahlen für die Dienste des 24-Jährigen stolze 80 Millionen Euro.

Zum vollständigen Beitrag

Lukaku zu United: 85 Millionen + 17 Millionen Boni
Morata zu Chelsea: 80 Millionen + 10 Millionen Boni

Warum genau hat Alvaros Wechsel nach Manchester nicht geklappt? Wollte er nicht zu dem Trainer, unter dem er einst für Real debütiert hat?

Laut Mou konnten Sich Real und Manu nicht einigen

Macht mich echt traurig morata gehen zu sehen. Er hätte in 2-3 jahren unsere klare nr 1 sein können auf der 9. Mbappes talent ist nicht zu bestreiten aber ich finde es trotzdem sehr leichtsinnig morata abzugeben...alvaro hat sich schon längst bewiesen und hat schon einiges an erfahrung gesammelt. Mbappe dagegen ist noch sehr jung und spielte bisher nur in der mittelmäßigen französischen liga. Sollte also der abgang von alvaro nur wegen eines transfers von mbappe zustande gekommen sein, fände ich das doch schon sehr dumm...lieber mbappe in 2-3 jahren in erwägung ziehen dann hätte es meiner meinung nach ein richtig schönen zweikampf um die nr1 auf der 9 werden können zwischen mbappe und morata.
Trotzdem wünsche ich ihm alles glück und viel erfolg bei chelsea!

Heutige Geburtstage

Zurück