Aktuelles

[Video] Hier verkündet der PSG-Boss den Mbappé-Schock

@Nils Kern Monatelang habt ihr euch jetzt hier intensiv zum Affen gemacht und wusstet schon ganz genau das Mbappe für Real Madrid bestimmt ist. Es wird passieren… Wo spielt er? Wann wird es offiziell? Ich nehme jetzt Abstand von eurer Berichterstattung, denn es macht nach dieser Aktion genauso viel Sinn auf Onefootball die „News“ zu lesen. Und jetzt macht ihr nochmal 100 peinliche Posts um Mbappe selbst die Schuld in die Schuhe zu schieben. Er hat nie gesagt, dass er kommt. Und ich war in euren Umfragen übrigens immer einer von denen, die bei den Umfragen auf „Nein er kommt nicht“ geklickt haben!
Gute Nacht.

Diesen bitch move von Mappe hat keiner kommen sehen. Dafür kann die Redaktion schlichtweg nichts, niemand kann das.

Anderes Thema: Jetzt ein paar kluge moves von Perez auf dem Transfermarkt, ohne grosses Aufsehen zu erregen und dann mit einer frischen, jungen Truppe nächste Saison wieder alles rasieren. Von psg etc unbeeindruckt lassen

Mbappe dieser bastard geldgeile bit** und der ekelhafte Scheich bit** warum nur warum ist es so geworden das Geld sogar Träume kaufen kann ich versteh es nicht sorry für meine Ausdrucksweise Real Total.

@Nils Kern Monatelang habt ihr euch jetzt hier intensiv zum Affen gemacht und wusstet schon ganz genau das Mbappe für Real Madrid bestimmt ist. Es wird passieren… Wo spielt er? Wann wird es offiziell? Ich nehme jetzt Abstand von eurer Berichterstattung, denn es macht nach dieser Aktion genauso viel Sinn auf Onefootball die „News“ zu lesen. Und jetzt macht ihr nochmal 100 peinliche Posts um Mbappe selbst die Schuld in die Schuhe zu schieben. Er hat nie gesagt, dass er kommt. Und ich war in euren Umfragen übrigens immer einer von denen, die bei den Umfragen auf „Nein er kommt nicht“ geklickt haben!
Gute Nacht.

Jetzt hast du es aber Nils so richtig gezeigt, dass du zu den coolen Usern gehörst, die gegen Mbappe gestimmt haben. Macht dich das glücklicher, wenn du dich über die Personen hinter Real Total so lustig machen möchtest? Einer Seite, die du übrigens kostenlos serviert bekommst. Nils hat die Situation schon längst aufgearbeitet und geklärt.

Gute Nacht.

Diesen bitch move von Mappe hat keiner kommen sehen. Dafür kann die Redaktion schlichtweg nichts, niemand kann das.

Anderes Thema: Jetzt ein paar kluge moves von Perez auf dem Transfermarkt, ohne grosses Aufsehen zu erregen und dann mit einer frischen, jungen Truppe nächste Saison wieder alles rasieren. Von psg etc unbeeindruckt lassen

Ja das hat niemand kommen sehen, aber es war eben auch nie sicher, dass er wirklich kommt. Und hier war man so dermaßen verliebt, dass man alles für eine Bestimmung hielt.

Bei dem anderen gebe ich dir vollkommen Recht. Und genau so hätte man von vornherein planen sollen, anstatt einer Person das Gehalt von 5 Topspielern zusammen zu zahlen…

Gute Nacht.

Jetzt hast du es aber Nils so richtig gezeigt, dass du zu den coolen Usern gehörst, die gegen Mbappe gestimmt haben. Macht dich das glücklicher, wenn du dich über die Personen hinter Real Total so lustig machen möchtest? Einer Seite, die du übrigens kostenlos serviert bekommst.

Gute Nacht.

Jetzt hast du es aber Nils so richtig gezeigt, dass du zu den coolen Usern gehörst, die gegen Mbappe gestimmt haben. Macht dich das glücklicher, wenn du dich über die Personen hinter Real Total so lustig machen möchtest? Einer Seite, die du übrigens kostenlos serviert bekommst.

Das macht mich coolen User so richtig glücklich!

Sportlich ist er überragend aber so keine große Verlust. Mane oder Salah, Aurélien Tchouaméni, einen starken Stürmer noch dazu und gut ist.
Man soll das ganze nicht so viel Aufmerksamkeit geben

Interessant ist für mich nur ob es eine Art strafzahlung geben wird? Kann mir nicht vorstellen dass Perez nur auf ne mündliche Zusage gesetzt hatte

Dieses Gesicht von diesem P$G boss ahhhhg!!!! Er hat seinen Triumph nicht bekommen sondern schlichtweg Erkauft! Jetzt muss er aber auch bis 2025 (mindestens) abdrücken und gewinnt damit trotzdem nur seine Fance liga ;)
Kylian ist ja mal sooo richtig geblendet von seinem Geld und dem Vertrag. Bekommt das grinsen garnicht mehr aus’m Gesicht, als ob man nem armen Obdachlosen n 10€ Schein hinhält, nur dass dieser mehr Anstand hat. Sorry aber ist einfach mal nur dem Geld hinterher gerannt und seine „Träume“ und vor allem Chancen davon fliegen lassen.

nun ja, wollte mich eigentlich nicht mehr zum Thema äußern, aber deren Gesichter ähhhhg, musste nochmal was loswerden!

So jetzt wird der Fokus aber wieder auf DIE BESTEN gerichtet, wir haben noch ne Mission vor uns im Gegensatz zu anderen…

VAMOOOS!!!
Hala Madrid!!!!
Hasta el FINAL!!!!

Wenigstens erspart er uns nun einen Sommer, in dem es nur um ihn und seine Entscheidung ginge

Salah zu holen, wie es einige vorschlagen, würde nur zeigen, dass wir aus dem Hazard Transfer nichts dazugelernt hätten. Da wäre ich eher für andere wechselwillige Spieler wie Nkunku, Bernardo Silva oder sogar Dybala. Am liebsten wäre mir natürlich Haaland gewesen, der uns dank Mbappes spätem Sinneswandel aber verwehrt bleibt

Am schlimmsten finde ich den Zeitpunkt. 1 Woche vor unserem wichtigen Spiel bringt das nur Unruhe. Hätte dieser armselige Geldgeier das nicht vor 2 Wochen oder nach dem Finale verkünden können?! Zum Glück kommt der nicht. Charakterlich ganz ganz arm

Was wäre jetzt schöner als den Champions League Pokal in den pariser Himmel hochzustrecken.
Auf geht's Jungs. Erobert den Prinzenpark und holt uns den 14ten Titel.

Hala Madid

Das wird nichts. Das Finale ist im Stade de France.

Natürlich genau vor dem CL Finale muss Mbappe und PSG das verkünden. Diese Art und Weise ist einfach so ekelhaft und beweist, das PSG einfach das unterste ist, was der Vereinsfussball zu bieten hat. Wie darf es möglich sein, einem Spieler so viel Kohle zahlen zu können? Wie darf es möglich sein, das Nasser nach den CL Begegnungen gegen Real keine Sanktionen erhalten hat? Wie sportlich unklug kann man sein, einem Spieler Mitspracherecht bei der Kaderstruktur zu zusichern? Kein Spieler ist grösser als der Verein, das war nicht mal CR7 (bei allem Respekt). Soll Mbappe mit PSG doch weiter die heftige League 1 gewinnen und unzählige bedeutungslose Tore schiessen, wenn ihn das glücklich macht. Schade hat er nicht gemerkt, was er eigentlich alles erreichen könnte, wäre sein Fokus auf das Fussballspielen anstatt auf die Kohle..

Zurück