Aktuelles

[Video] Highlights Real Madrid 0:0 Betis Sevilla

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Highlights Real Madrid 0:0 Betis Sevilla

Kein dritter Sieg in Folge, keine (alleinige) Tabellenführung für Real Madrid. Weil die Königlichen nicht über ein 0:0 gegen das abstiegsbedrohte Betis Sevilla hinaus kamen, stehen sie nach dem 12. LaLiga-Spieltag punktgleich hinter Barcelona auf Rang zwei.

Zum vollständigen Beitrag

Gut, dass unsere Verteidiger so einen Riecher für Chancen haben!

Das regt mich sooo auf!! Wie kann Mendy den bitte nicht reinmachen??!?! Von Vini will ich erst gar nicht anfangen.............

Und nochmal ein Wort zu den DAZN Kommentoren. Dieser Benny was auch immer denkt er wäre ein Fußballgott oder des gleichens. Mit seinen taktischen "wissen" könnte er glatt der nächste Guardiola werden.

Unsere Chancenverwertung ist ja mal unterirdisch! Wir sind die Mannschaft mit den meisten Großchancen in der Liga! Der einzige der bei uns Tore schießen kann ist Benz..
Mir war aber schon vor dem Spiel klar, dass wir nicht gewinnen, wenn Barca patzt können wir nicht gewinnen, ist seit Jahren so.

Der Spieltag hat so gut begonnen, eigentlich nahezu perfekt! Unsere größten Rivalen haben gepatzt und wir hätten eigentlich auch nur ein einziges Tor gebraucht!!!
Ich fand das war eigentlich ein nicht so schlechtes Spiel von uns, Betis hat einfach nichts zugelassen, die waren übertrieben Defensiv.
MMn hat Mendy ein schlechtes spiel gemacht, das sag ich jetzt nicht nur weil er den nicht rein gemacht hat,
Benzoo hätte auch etwas intensiver spielen können und Hazard muss auf jeden fall mehr machen um zu treffen...naja was soll‘s, wie gesagt fand wir haben eigentlich n gutes Spiel gemacht nur das Tor hat halt gefehlt bei so vielen Chancen

HALA MADRID!!!

Heutige Geburtstage

Zurück