War kein gutes Spiel. Atletico wie gewohnt aus dem wenigen haben sie das Maximum raus geholt. Haben auch aber verdient gewonnen, hatten genauso wenig Chancen wie Real, aber die klareren und Real hatte kein Konzept. Für meinen Geschmack gibt es bei Real zu viele Spieler die nicht für das Kaliber Real Madrid gemacht sind und zu schlecht sind um es mal ganz ehrlich zu sagen. Navas ist ein guter Torwart, aber es muss ein anderer her. Jeder Rückpass landet im aus oder sonst wo. Danilo, da fragt man sich, warum der was im Profifußball verloren hat. Kroos, spielt den Ball zwei Meter weiter und läuft 90 Minuten ohne Sprint und aggressiven Zweikampf durch das Spiel. Isco ein Schönwetter Fußballer und nimmt immer das Tempo raus. James ist zu langsam und einfach auch zu lauffaul. Benzema, meiner Meinung nach ein absolut überbewerteter Stürmer. Klar arbeitet viel für die Mannschaft, aber sollte sich mal weniger Zeit dafür nehmen und sich auf seinen Job beschränken und Tore schießen. Schießt zwar nicht wenige, aber kaum gegen große Gegner. Hat jetzt, ohne das ich eine Statistik da habe, gegen Atletico seit seiner Ankuft in 20 Spielen wie viele Tore gemacht 2 oder 3? Gegen Juve oder Bayern schießt er auch keine Tore. Einzig gegen Barca trifft er. Aber vergleicht man das mit Suarez oder Lewy ist das ein Witz was er zustande bringt. Dann die Kaderbreite ist viel zu schwach besetzte... Es tut mir echt leid als Fußballfan Real Madrid in so einem Zustand zu sehen. Hoffe sie holen sich, wenn nicht die Transfersperre eintritt, ein komplett neues Mittelfeld und endlich einen fähigen Stürmer und inklusive Spieler für die Außenverteidiger Position mit potential. :/