Aktuelles

[Video] Highlights Real Madrid 2:3 Shakhtar Donetsk

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Highlights Real Madrid 2:3 Shakhtar Donetsk

Nächste Blamage! Nach der 0:1-Niederlage gegen Cádiz verlieren die Königlichen auch gegen Shakhtar Donetsk: 2:3 zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase. Tetê (29.), ein Varane-Eigentor (33.) und Manor Solomon (42.) für die Ukrainer, die Anschlusstreffer von Luka Modric (54.) und Vinícius Júnior (59.) änderten nichts mehr an dem blamablen Auftritt der Blancos.

Zum vollständigen Beitrag

Genau so wine Phase hatten wir letzte Saison zufällig Genau vor dem Classico auch. Der Classico wird ein sehr bestimmendes Spiel sein...

Jovic 6 verkaufen oder verleihen
Rodrygo 6 verleihen
Asensio 6 verkaufen ider verleihen
Marcelo 5 nur wenn es nicht anders geht spielen lassen

Ich sage es euch die Saison wird echt schlimm für uns

Zidane 6 es macht einfach kein Spaß seit Ancelotti unser Spiel zu zuschauen

Diese Leistung war eine absolute Frechheit.

Asensio - unterirdisch - sofort verkaufen.
Was dieser Junge zeigt hat nichts mit Talent zu tun - bin heute aufgewacht, das wird kein Top Spieler mehr, er ist auf den gleichen Weg wie Isco

Marcelo - unterirdisch - sofort verkaufen
Zu alt, zu langsam, kein Wille.

Rodrygo - Katastrophe - verkaufen. Auf den gleichen Weg wie Vasquez.

Von Jovic usw. möchte ich gar nicht mehr sprechen

Zidane - reinste Lachnummer - feuern

Hazard - hat Pech, ist leider verletzt, ABER ich wünsche mir so langsam Bale zurück ;)

Entschuldigt mir ein paar übertriebene Aussagen, aber bei so manchen Spieler bekomme ich von den Leistungen Augenkr....!

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona wurde wegen ihrer Krise von den Medien auseinander genommen und das ihre Transferpolitik fürn arsch ist

Perez & Zidane kommt jedesmal davon.

Rodrygo Militao Jovic Hazard über 250mio einfach auf den kopf gehauen.

Dieses Team hat einfach keinen Charakter mehr. Gleich bekommen wir das selbe wie immer zu hören: Wir müssen uns steigern... Habt Vertrauen in das Team... bla bla bla. Wie soll es nur weitergehen.... :(

Einfach nur peinlich... gegen eine Donezk B-Elf.
Die erste HZ war von allen Feldspielern Arbeitsverweigerung, die sollten für dieses Match ihr Gehalt Spenden!
Zweite HZ noch immer schwach, nicht ganz so desaströs, ein Sonntagsschuss und ein Geschenk als Tor können aber auch nicht unser Anspruch sein.

Was dieser Junge zeigt hat nichts mit Talent zu tun - bin heute aufgewacht, das wird kein Top Spieler mehr, er ist auf den gleichen Weg wie Isco

Valverde - verkaufen - alle Madritas einschließlich mit mir falsch gelegen - kein Top Talent

Hazard - hat Pech, ist leider verletzt, ABER ich wünsche mir so langsam Bale zurück ;)

Entschuldigt mir ein paar übertriebene Aussagen, aber bei so manchen Spieler bekomme ich von den Leistungen Augenkr....!

Hala Madrid

Bei allem stimme ich dir zu bis auf valverde
Ja wir haben höhere Erwartungen aber er ist noch sehr jung und der junge will ich finde vor ihm kommen 7-8 andere spieler die sich einen neuen berein suchen sollten

Dieses Team hat einfach keinen Charakter mehr. Gleich bekommen wir das selbe wie immer zu hören: Wir müssen uns steigern... Habt Vertrauen in das Team... bla bla bla. Wie soll es nur weitergehen.... :(

Du hast vergessen zu erwähnen:
Wir müssen mit dem positiven verbleiben! Die zweite Halbzeit war gut.

Und:
Ich habe 25 Spieler und alle sind wichtig.

Ach ja klar da kommt auch noch:
Wir müssen weiter versuchen guten Fussball zu spielen... :))

Einfach nur peinlich... gegen eine Donezk B-Elf.
Die erste HZ war von allen Feldspielern Arbeitsverweigerung, die sollten für dieses Match ihr Gehalt Spenden!
Zweite HZ noch immer schwach, nicht ganz so desaströs, ein Sonntagsschuss und ein Geschenk als Tor können aber auch nicht unser Anspruch sein.

Jaaa genau wie du es sagst B elf !!!

Wenn nicht sogar D elf !!!

Auf der bank saßen spieler die noch kein profispiel bestritten haben bis heute.

Leute ich versuche wirklich das positive zu sehen aber ich glaube ich bin blind oder da ist nichts Positives

Ich versteh ja deinen Frust aber bitte... BALE??? Ich wünsche mir einen Spieler mit Charakter, Spielfreude und Anführer wie CR7 zurück. Wenn wir hier schon wünschen sprechen :)

QUOTE="Real_13, post: 311585, member: 1"]Diese Leistung war eine absolute Frechheit.

Valverde - verkaufen - alle Madritas einschließlich mit mir falsch gelegen - kein Top Talent

Hala Madrid[/QUOTE]

Hala Madrid

Bei allem stimme ich dir zu bis auf valverde
Ja wir haben höhere Erwartungen aber er ist noch sehr jung und der junge will ich finde vor ihm kommen 7-8 andere spieler die sich einen neuen berein suchen sollten

Stimmt, das war von mir übertrieben......
Musste meinen ,,Frust‘‘ loswerden, Valverde hat bei Real schon seine Berechtigung;)

Schon schlimm. Nachdem man jahrelang nicht investiert hat, kommen Hazard und Jovic als (berechtigte) Hoffnungsträger und schaffen es noch unproduktiver zu sein als Isco, Bale, Vazquez und sonstige Kaderleichen (egal ob Pech oder nicht). Die 4 CL-Titel haben wieder mal Eines bewiesen: Man soll gehen wenn es am Schönsten ist (CR Alles richtig gemacht) und je höher man fliegt, desto tiefer fällt man...

Was für eine Frechheit war denn das bitte?!

Offensiv sehe ich absolut kein Konzept.. nicht mal ansatzweise!! Den Ball in den eigenen Füssen, 10x in Shakhtars Hälfte von Links nach Rechts und zurück spielen, auf den Vertikalpass warten der nie kommt, weil da keine schlauen Laufwege gemacht werden und keine Bewegung drin ist, und dann in Konter laufen, um jedes Mal aufs neue die krass lächerlichen Abstimmungsprobleme in der Defensive zu offenbaren!! Das kotzt mich an!
Nach kurzer Euphorie in der 2. HZ war dann ab dem Stand von 2-3 wieder dasselbe Muster wie in der 1. HZ erkennbar... oder eben NICHT erkennbar! Da werden beinahe aus Verzweiflung nahezu 10 identische Flanken aus dem Halbfeld reingeschlagen, welche die Ukrainer ohne Probleme verteidigen können. Zwischendurch 3 absolut identische, kurz ausgeführte Ecken nacheinander, die für Überraschung sorgen sollen oder was?!

Militãos Leistung wie ne Achterbahnfahrt (ohne wirkliche Höhen, dafür mit krassen Tiefen wie beim 0-3), Marcelo zeitweise reine Arbeitsverweigerung was die Defensive anbelangt und Varane gibt einem heftig zu denken. Der wirkt in seinen Abwehraktionen nicht selten so dermassen unglücklich/verunsichert und kommt mir leider alles andere als ein Leader rüber! «Nur» weil Ramos fehlt?! Das darf doch nicht sein!!

Jovic bewegt sich auf dem Platz als wäre er so richtig angeschissen. Bewegt sich nicht energisch zum Ball, bietet sich nicht an, steigt alles andere als überzeugend zu den Kopfbällen.. also ich hab echt genug gesehen von diesem Typen! 60 Mio. für einen der die Bälle auf dem Silbertablett benötigt, damit er allenfalls Mal reüssiert? Sorry, aber da passt Preis/Leistung sowas von nicht! Wegg damit!

Und was soll eigentlich dieser Rodrygo? Auch einer dieser ewigen Talente? Wollen wir uns fortan Titel mit nicht ausgeschöpftem Potenzial erspielen? Der fällt in jedem Zweikampf (wenn er sie denn überhaupt annimmt) um, weicht den 1 vs. 1-Situationen oftmals aus und wirkt phasenweise wie ein Unbeteiligter auf dem Platz! Bitte spätestens im Sommer ausleihen!!

So leid es mir tut, aber ich hab nun unter Zidane auch genug gesehen! Bitte Pochettino anrufen und mit dem was anständiges aufbauen bzw. einen richtigen Umbruch vollziehen!!

Ich versteh ja deinen Frust aber bitte... BALE??? Ich wünsche mir einen Spieler mit Charakter, Spielfreude und Anführer wie CR7 zurück. Wenn wir hier schon wünschen sprechen :)

QUOTE="Real_13, post: 311585, member: 1"]Diese Leistung war eine absolute Frechheit.

Hala Madrid
[/QUOTE]

Entweder oder, Zz muss weg.
Fussball zu vergessen.marcelo nur fehlpässe
Und flanken in den schwanz des gegners...grauenhaft..
Asensio war mal ein talent,was spielt der überhaubt.
Super auch dass man regulion abgegeben hat.

Hala Madrid
[/QUOTE]

Wenn man den Kosten Nutzen Faktor dieser beiden Spieler ansieht, sehe ich Vorteil Bale ;)
PS: Hoffe du verstehst den Zwinker Smiley hinter diesem Wunsch....

Was war das denn wieder für eine scheiße Herr Zidane? Warum spielt Marcelo überhaupt noch mit? Die Flasche ist leer! Der Ofen ist aus bei dem. Der zurück nach Brasilien. Das kann nicht mehr wahr sein. Und wie so wechselt er Modric aus, der hat sich noch ins Spiel gekämpft und schönes Tor geschossen. Er wenigstens noch einmal alles vorne versucht. Aber dann kommt der Standfussballer Kroos, die Zeit ist bei dem vorbei. Das Spiel wurde immer langsamer und auch in der Nationalmannschaft bringt er nichts nicht mehr. Von der ersten Halbzeit will ich gar nicht mehr sprechen. Habe nach dem letzten Spiel schon gesagt, dass wir die CL Gruppenphase nicht überstehen werden. Danke Zidane für deine blöde Personalpolitik. Hala Madrid y nada más

Was für eine Frechheit war denn das bitte?!

Offensiv sehe ich absolut kein Konzept.. nicht mal ansatzweise!! Den Ball in den eigenen Füssen, 10x in Shakhtars Hälfte von Links nach Rechts und zurück spielen, auf den Vertikalpass warten der nie kommt, weil da keine schlauen Laufwege gemacht werden und keine Bewegung drin ist, und dann in Konter laufen, um jedes Mal aufs neue die krass lächerlichen Abstimmungsprobleme in der Defensive zu offenbaren!! Das kotzt mich an!
Nach kurzer Euphorie in der 2. HZ war dann ab dem Stand von 2-3 wieder dasselbe Muster wie in der 1. HZ erkennbar... oder eben NICHT erkennbar! Da werden beinahe aus Verzweiflung nahezu 10 identische Flanken aus dem Halbfeld reingeschlagen, welche die Ukrainer ohne Probleme verteidigen können. Zwischendurch 3 absolut identische, kurz ausgeführte Ecken nacheinander, die für Überraschung sorgen sollen oder was?!

Militãos Leistung wie ne Achterbahnfahrt (ohne wirkliche Höhen, dafür mit krassen Tiefen wie beim 0-3), Marcelo zeitweise reine Arbeitsverweigerung was die Defensive anbelangt und Varane gibt einem heftig zu denken. Der wirkt in seinen Abwehraktionen nicht selten so dermassen unglücklich/verunsichert und kommt mir leider alles andere als ein Leader rüber! «Nur» weil Ramos fehlt?! Das darf doch nicht sein!!

Jovic bewegt sich auf dem Platz als wäre er so richtig angeschissen. Bewegt sich nicht energisch zum Ball, bietet sich nicht an, steigt alles andere als überzeugend zu den Kopfbällen.. also ich hab echt genug gesehen von diesem Typen! 60 Mio. für einen der die Bälle auf dem Silbertablett benötigt, damit er allenfalls Mal reüssiert? Sorry, aber da passt Preis/Leistung sowas von nicht! Wegg damit!

Und was soll eigentlich dieser Rodrygo? Auch einer dieser ewigen Talente? Wollen wir uns fortan Titel mit nicht ausgeschöpftem Potenzial erspielen? Der fällt in jedem Zweikampf (wenn er sie denn überhaupt annimmt) um, weicht den 1 vs. 1-Situationen oftmals aus und wirkt phasenweise wie ein Unbeteiligter auf dem Platz! Bitte spätestens im Sommer ausleihen!!

So leid es mir tut, aber ich hab nun unter Zidane auch genug gesehen! Bitte Pochettino anrufen und mit dem was anständiges aufbauen bzw. einen richtigen Umbruch vollziehen!!

Du hast dir sehr viel Mühe genommen ich stehe zu 100 % Interview

Heutige Geburtstage

Zurück