Aktuelles

[Video] Highlights SD Éibar 3:0 Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Highlights SD Éibar 3:0 Real Madrid

Mit 0:3 gehen die Königlichen gegen Éibar – erstmals überhaupt – unter. Escalante (17.), Enrich (52.) und Kike García (57.) sorgten für die erste Niederlage in Santiago Solaris fünftem Spiel. Ist die Krise bei Real zurück?

Zum vollständigen Beitrag

Entsetzliche Nichtleistung! Mit 0:3 gut bedient. Alle außer Courtois waren schlecht aber was Asensio hier abliefert ist indiskutabel. Er ist einer, den man mal die letzten 30min bringen kann aber mehr ist er mit seinen bald 23 nicht und wird er auch niemals werden.

Viele hier haben gefordert, dass Modric Weltfußballer wird und nun ist er es. Das soll der beste Fußballer der Welt sein?! Keine Dominanz, keine Führung, da kommt nichts. Das ist ein Witz!

Real braucht Cristiano nicht, andere werden den Platz einnehmen. Sehe ich nichts von. Torgefährlichkeit gleich Null, Führung gleich Null, Siegermentalität gleich Null!

Über Lopetegui brauche ich gar nicht erst anfangen, das ist 2. LIGA. Solari kann auch nicht mehr viel raus holen.

Einfach nur traurig welche Entwicklung Real nimmt und den Hauptschuldigen Pérez hat noch so gut wie keiner kritisiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Viele hier haben gefordert, dass Modric Weltfußballer wird und nun ist er es. Das soll der beste Fußballer der Welt sein?! Keine Dominanz, keine Führung, da kommt nichts. Das ist ein Witz!

Real braucht Cristiano nicht, andere werden den Platz einnehmen. Sehe ich nichts von. Torgefährlichkeit gleich Null, Führung gleich Null, Siegermentalität gleich Null!

Über Lopetegui brauche ich gar nicht erst anfangen, das ist 2. LIGA. Solari kann auch nicht mehr viel raus holen.

Einfach nur traurig welche Entwicklung Real nimmt und den Hauptschuldigen Pérez hat noch so gut wie keiner kritisiert!!!
Andere würden auch den Platz einnehmen aber die Anderen müssen weltklasse Jungs sein die man holt und somit neue Akzente setzt . Nur gibt es keine anderen außer irgendwelche Talente und ex Castilla Spieler . Kann immer noch NICHT verstehen wie arrogant , hirnlos , blind und null Ahnung von Fußball Perez denken kann er kann Spieler wie Morata , James , Pepe abgeben ohne das sich der Kader verschelechtert und ohne neue Akzente zu setzen nee im Gegenteil es schießt den Vogel richtig ab und gibt weiter Spieler ab wie Kova und dann der Hammer einen Ronaldo * gibt man ab jetzt kommt’s ohne einen neuen Torgarant und somit den Verlust etwas abzufangen zu holen obwohl man weiß das Benze und Co nicht wirklich Torungehäuer sind und dazu einen verletzungsanfälligen Kader hat und ihn anstatt wieder Qualitäts mäßig zu verbreitern da man letzte Saison oft Phasen hatte wo man auf Zahnfleisch lief nein man macht ihn noch kleiner . Es ist Zeit Perez die Macht was der kaderplanung angeht zu entziehen sonst ....... . Ich würde gerne das Perez ein Mann ist und den MADRIDISTAS gesteht er hat es vermasselt aber nein wahrscheinlich denkt er immer noch es ist der richtige Weg .
* Wirklich JEDER wirklich JEDER der nicht mal Ahnung von Fußball hat hätte ein Ronaldo nur abgegeben wenn man ein Ersatz hat nur Perez nicht der ist völlig vernebelt und denkt er kann ne B Jugend spielen lassen und man holt trotzdem Titel . Perez denkt die ganzen Erfolge der letzten Jahre sind nur durch ihn zurückzuführen nein Perez es waren die Stars und die perfekte Mischung aus Stars , Oldies und Talenten was du jetzt kaputt gemacht hast .

Zuletzt bearbeitet:

ich brauche nichts mehr zu schreiben ... alles bereits hier gesagt!!! Pérez müsste auf Knieen bis nach Turin kriechen und Cristiano füsseküssent zurück bitten ... CR7 weg zu geben gleicht einem selbstmord für alle Madridistas!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück