Aktuelles

[Video] Highlights UD Levante 1:2 Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Highlights UD Levante 1:2 Real Madrid

Ein schwaches Real Madrid kommt am 25. Spieltag bei UD Levante mit einem blauen Auge davon und siegt 2:1. Karim Benzema (43.) und Gareth Bale (78.) treffen jeweils per Elfmeter, zwischenzeitlich belohnen sich die Hausherren mit dem Ausgleich für ihren großen Aufwand. Nacho Fernández (86.) und Levantes Rubén Rochina (88.) sehen jeweils eine Gelb-Rote Karte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real Total Team, zeigt mal bitte die Szene nach dem Elfmeter...

Das sehe ich mir nicht mehr an...

Das ist nicht real madrid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin absolut ein Fan von Real Madrid, aber die Berichterstattung über Highlights aus dem Spiel gegen Levante von gestern wurde absolut in tiefrosaroter Brille zusammengeschnitten ! Das finde ich eine Frechheit. Levante war haushoch überlegen und hätte sich den Sieg mehr als einmal verdient gehabt. Entweder man zeigt wirklich die HIGHLIGHTS oder stellt diese Videos unter den Betreff: "Beste Szenen von RM"
Derzeit spielen die Blancos einen erschütternden Fussball, das Derby gegen Atletico war da eine Ausnahme. Unerklärlich, wie schwach das Team seit Monaten spielt !
Vazquez eines weißen Trikots unwürdig !
Und wenn ihn Solari weiterhin in der Stammelf aufbietet, dann sollte man ihn zusammen mit Vazquez vom Hof jagen !
Keine Ahnung, was der an ihm findet.

Hoffentlich bezahlten wir das diese Woche nicht teuer in den beiden Duellen mit Barcelona.

Hala Madrid !

Heutige Geburtstage

Zurück