Aktuelles

[Video] Hoeneß: „Waren über zwei Spiele gegen Real besser“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Hoeneß: „Waren über zwei Spiele gegen Real besser“

Das verlorene Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid (1:2, 2:4 n. V.) verfolgt den FC Bayern München auch weiterhin. Bei einem Fanclub-Treffen am Samstag sprach Präsident Uli Hoeneß von einem unverdienten Ausscheiden gegen den späteren Triumphator. „Ich bin der Meinung, dass wir über die zwei Spiele gegen Real Madrid die bessere Mannschaft waren“, so der 65-Jährige.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher . Wie war das 35 zu 8 Torschüsse . Ja spricht ganz klar für die Lederhosen Fraktion M die 8 torschüsse , kein eigenes Tor aus dem Spiel geschossen und und und . Boah wie ich dieses Volk hasse . Sie können einfach kein Respekt zollen und die Sache ist sie glauben es wirklich das das rum gesichiebe 25 Meter vor dem Tor der beste Fußball ist . Tja wollen halt unbedingt spanischen Fußball spielen . Mal gucken wie lange sie noch darüber reden .

Vielleicht sollte der Möchtegern-Weltklub aus München jetzt auch noch einen Dokumentarfilm über das verlorene CL-Viertelfinale 2017 drehen, um dieses (eingebildete) Trauma endlich zu überwinden? Ich hätte den passenden Titel dafür: ''Wayne''.
Real war einfach besser und kam völlig verdient weiter, da können manche Münchener Mimosen noch so viel erzählen. Übrigens: Am besten waren die Bayern immer noch 1999, 2010 und 2012, lieber Uli;).

Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt brauche ich diese Zahlen nicht mehr raussuchen ;)

Ja sicher . Wie war das 35 zu 8 Torschüsse . Ja spricht ganz klar für die Lederhosen Fraktion M die 8 torschüsse , kein eigenes Tor aus dem Spiel geschossen und und und . Boah wie ich dieses Volk hasse . Sie können einfach kein Respekt zollen und die Sache ist sie glauben es wirklich das das rum gesichiebe 25 Meter vor dem Tor der beste Fußball ist . Tja wollen halt unbedingt spanischen Fußball spielen . Mal gucken wie lange sie noch darüber reden .

Real ist verdient weitergekommen aber er will es einfach nicht einsehen. Bayern hat nur ein Elfer Tor hinbekommen und Ramos hat einen eigentor geschossen das nichtmal zählen durfte.

Ich frag mich echt was die einschmeissen. Real war über beide spiele welten besser! Das es in München am ende nich 1:7 stand konnte man nur Neuer zurechnen! Das ist einer der Gründe weshalb ich diesen Club verachte! Arrogant bis zum geht nicht mehr! Lebt aber davon was bei Real vom Tellerrand flällt (Robben, james)...

Jaja der Würstchen Ulrich dreht die Welt wie es ihm gefällt. Hey, James ist doch nun der beste Mittelfeldspieler der Welt. ;)

Bayern wird nie an Real's Niveau rankommen, bei den Merengues hat es James schwer, bei den Bauern ist er locker der Spielmacher - mehr muss man eigentlich nicht wissen.

Hoeneß braucht man nicht mehr ernst nehmen. Gut für uns, schlecht für Bayern.

So wie in der Saison zuvor auch, da waren sie auch besser und haben in München 4 Tore kassiert.
Unglaublich, ich weiß warum ich diesen Verein gleich gern hab wie Barca....

Heutige Geburtstage

Zurück