Aktuelles

[Video] Isco zum Referee: „Du bist sehr schlecht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Isco zum Referee: „Du bist sehr schlecht“

Auf David Fernández Borbalán waren die Stars von Real Madrid nach dem 0:0 im Derby gegen Atlético nicht gut zu sprechen. Mehrfach löste der Referee beim Team von Zinédine Zidane Proteste aus, weil Fouls und Handspiele schlicht nicht geahndet wurden. Isco stänkerte in der 64. Minute beispielsweise gegen Borbalán, sagte: „Du bist sehr schlecht.“ Dem vorausgegangen war ein vermeintliches Handspiel des Mittelfeld-Stars, das im Gegensatz zu anderen Szenen sofort abgepfiffen wurde.

Zum vollständigen Beitrag

ich persönlich sehe die hauptschuld nicht beim schiri, es gab durchaus einige strittige szenen im 16er von atletico aber keine war wirklich zu 100% ein elfer das waren mehr kann man geben muss man aber nicht. Die hand von godin war beim cr7 schuss angelegt und der tritt gegen ramos, naja sergio springt halt per flugkopfball relativ tief ein wirklich hohes bein war es nicht. Sah aber halt ziemlich übel aus und zurückgezogen hat hernandez auch nicht. Das wäre vielleicht noch am ehesten ein elfer wert gewesen.

Juanfran hätte noch am anfang des spiels eine gelbe karte kassieren müssen wegen dem kopfschuß gegen benzema und wäre vielleicht am ende dann mit ne gelb roten geflogen, aber unterm strich find ich besser wenn solche spiele nicht durch rote karten oder fragwürdige elfer entschieden werden. Wir hatten genug möglichkeiten haben es aber nicht geschafft.

Ich hoffe, dass der Schiedsrichter sich das nicht aufgeschrieben hat oder ähnliches.
Die Schiedsrichter in Spanien sind oft sehr sensibel bei sowas und schreiben das in ihren Bericht.

Denke aber mal Isco wird "Glück" haben und wird nicht gesperrt.
Beim spanischen Verband würde mich aber nichts mehr überraschen...

Jup. Wobei es Isco eigentlich clever anstellte: Keine Beleidigung, sondern eine ganz sachliche Aussage. Find ich irgendwie genial... Aber klar: Verband und Schiedsrichter sind da unberechenbar...

Ich hoffe, dass der Schiedsrichter sich das nicht aufgeschrieben hat oder ähnliches.
Die Schiedsrichter in Spanien sind oft sehr sensibel bei sowas und schreiben das in ihren Bericht.

Denke aber mal Isco wird "Glück" haben und wird nicht gesperrt.
Beim spanischen Verband würde mich aber nichts mehr überraschen...

ich persönlich sehe die hauptschuld nicht beim schiri, es gab durchaus einige strittige szenen im 16er von atletico aber keine war wirklich zu 100% ein elfer das waren mehr kann man geben muss man aber nicht. Die hand von godin war beim cr7 schuss angelegt und der tritt gegen ramos, naja sergio springt halt per flugkopfball relativ tief ein wirklich hohes bein war es nicht. Sah aber halt ziemlich übel aus und zurückgezogen hat hernandez auch nicht. Das wäre vielleicht noch am ehesten ein elfer wert gewesen.

Juanfran hätte noch am anfang des spiels eine gelbe karte kassieren müssen wegen dem kopfschuß gegen benzema und wäre vielleicht am ende dann mit ne gelb roten geflogen, aber unterm strich find ich besser wenn solche spiele nicht durch rote karten oder fragwürdige elfer entschieden werden. Wir hatten genug möglichkeiten haben es aber nicht geschafft.

Den Kopfschuss auf benzema war nicht juanfran, sondern Lucas hernandez

Das sehe ich anders, denn wenn eine Mannschaft so extrem destruktiv spielt und im 16er auch noch Ramos einen Nasenbruch verpasst, dann hat ein Schiedsrichter auf jeden Fall mal durchzugreifen. Nicht zuletzt, damit der Spielfluss aufrecht bleibt und das destruktive Spiel in Grenzen gehalten wird. Dass jeweils nur 2 Minuten nachgespielt wurden, ist auch ein wenig armselig. Auf internationaler Ebene hätte es mit Sicherheit mindestens einen Platzverweis für Atletico und einen Elfmeter für Real gegeben.

Heutige Geburtstage

Zurück