Aktuelles

[Video] „Iscos Worte sind frech“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] „Iscos Worte sind frech“

Isco Alarcón fühlt bei Real Madrid nicht die Kontinuität und Rolle, wie sie ihm in Spanien gewährt wird. Überraschende Worte, die REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern sogar als „frech“ bewertet (im Video bei 1:22), auch in Anbetracht der beginnenden heißen Saisonphase. Und ungerecht, immerhin spielt der 25-Jährige oft, auch in Spitzenspielen, und hat nun wieder für Unruhe in der wieder beruhigten Mannschaft gesorgt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss dir zustimmen.
Finde es auch Frech was er da von sich gibt,er spielt sehr oft,und bekommt genügend Spielzeit. Was soll den erst ein Cabellos oder Mayoral sagen.

Da bin ich nicht einer Meinung mit dir. Normalerweise ist kein Spieler zufrieden, wenn er nicht zum Stammpersonal gehört. Er kritisiert niemanden sondern sucht auch bei sich selbst nach Fehlern.

Keine Ahnung warum es "frech" sein soll, wenn ein Spieler seine Unzufriedenheit öffentlich äußerst. Er wird seinen Unmut sicherlich auch schon intern kundgetan haben. Nur weil es hier aufgrund unseres Trainers keiner mehr gewohnt ist, dass man auch mal öffentlich und mitunter notwendige kritische Worte sagen darf und nicht dieses inhaltslose "ich bin zurieden... ich bin glücklich... alles ist supi" Geschwafel, echauffiert man sich hier.

Zidane ist eben Zidane.Er wird auch jetzt wieder wissen wie er mit Isco nach dessen Aussagen umgeht aber ich finde es schon erstaunlich das er im Moment seines Triumphes solche Worte wählt!

Einfach launisch und unbedacht von Isco.Gut ist nämlich nicht nur der der einer Dreierpack schnürt sondern der auch im richtigen Moment weiß was er sagt oder eben nicht sagt.

Isco soll nicht herumzicken, sondern so wie bei Spanien, am Platz zeigen, dass er das Zeug zum Stammspieler hat!

Frech ist für mich die absolut richtige Aussage ... Er hat doch sehr viel Spielzeit erhalten und liefert bei uns in letzter Zeit außer viel "rumgedribbel" wenig. Sollte er mehr Torgefahr ausstrahlen, kann ich ihn mir gut als Stammspieler vorstellen, aber so lange er das bei uns nicht schaft, kann er sich über seine Spielzeit mehr als glücklich schätzen... Vor allem wenn man bedenkt, dass sich ZZ gegen James und für ihn entschieden hat.

Frech ist für mich die absolut richtige Aussage ... Er hat doch sehr viel Spielzeit erhalten und liefert bei uns in letzter Zeit außer viel "rumgedribbel" wenig. Sollte er mehr Torgefahr ausstrahlen, kann ich ihn mir gut als Stammspieler vorstellen, aber so lange er das bei uns nicht schaft, kann er sich über seine Spielzeit mehr als glücklich schätzen... Vor allem wenn man bedenkt, dass sich ZZ gegen James und für ihn entschieden hat.

Ach bei Isco muss mehr Torgefahr kommen und seine Dribblings sind sinnlos?! Aber bei Benzema ist Torgefahr egal, Hautpsache er spielt ein paar Pässe und wird dann hier wieder gehypt weil die bösen Leute ihn im Stadion für seine Nichtleistungen auspfeifen.

Ach bei Isco muss mehr Torgefahr kommen und seine Dribblings sind sinnlos?! Aber bei Benzema ist Torgefahr egal, Hautpsache er spielt ein paar Pässe und wird dann hier wieder gehypt weil die bösen Leute ihn im Stadion für seine Nichtleistungen auspfeifen.

Nein du missverstehst meine Aussage hier, ich bin weder von Benzema gehyped noch sonst was. Ich finde auch er müsste seine mittlerweile sehr häufigen 100% Chancen zumindest ein paar Mal nutzen. Aber Benzema bringt CR7 noch besser ins Spiel und hat damit zumindest indirekt mehr Torgefahr als Isco meistens.

Ich bin absolut kein Isco Gegner, aber er hat bei uns vor allem in letzter Zeit sehr oft für viele Dribblings gesorgt die keinerlei Gefahr ausgestrahlt haben und auch nicht in einer weiteren torgefährlichen Situation geendet hätten. Dadurch ergibt sich die Problematik, dass er zwar präsent ist, den Ball super halten kann und auch den einen oder anderen Gegenspieler extrem übertölpeln kann, aber diese Qualität uns letztendlich nicht zu den notwendigen Toren bringt die wir zum Gewinnen brauchen.

Der Unterschied ist das Benzema mit 10 Assists in der Liga die meisten Assists im ganzen Team hat und die drittmeisten in der ganzen Liga. Dazu kommt noch das er die die Bälle vorne sehr gut hält und wie jeder hier wissen sollte sehr wichtig für Ronaldo ist. Isco spielt seit ca. 2 Monaten für Real nicht wirklich gut. Aktuell erinnert er mich an den Isco vor 2 Jahren der zu verdribbelt ist.
Und wenn du denkst das auspfeifen die richtige Lösung ist dann sehe kein Grund mit dir weiter zureden.

Nein du missverstehst meine Aussage hier, ich bin weder von Benzema gehyped noch sonst was. Ich finde auch er müsste seine mittlerweile sehr häufigen 100% Chancen zumindest ein paar Mal nutzen. Aber Benzema bringt CR7 noch besser ins Spiel und hat damit zumindest indirekt mehr Torgefahr als Isco meistens.

Ich bin absolut kein Isco Gegner, aber er hat bei uns vor allem in letzter Zeit sehr oft für viele Dribblings gesorgt die keinerlei Gefahr ausgestrahlt haben und auch nicht in einer weiteren torgefährlichen Situation geendet hätten. Dadurch ergibt sich die Problematik, dass er zwar präsent ist, den Ball super halten kann und auch den einen oder anderen Gegenspieler extrem übertölpeln kann, aber diese Qualität uns letztendlich nicht zu den notwendigen Toren bringt die wir zum Gewinnen brauchen.

Ich denke schon, dass es in der Mannschaft mittlerweile Störfeuer gibt und einige (abgesehen von denen, die ja völlig zurecht nicht spielen wie Mayoral, Ceballos, Llorente oder dieser Hakimi) mit Zidane nicht ganz zufrieden sind. Ein Isco ist und war in seiner Zeit bei Real noch nie Stammspieler, das ist Fakt. Er und mittlerweile sicherlich auch Bale werden sich denken, dass sie sich Trainingseinheit für Trainingseinheit empfehlen müssen und auf der anderen Seite gibt es den Trainerliebling der seit Monaten (Jahren) herumstümpert aber weiterhin gesetzt ist. Also ganz ehrlich, ich verstehe seine Reaktion nach der Gala gegen Argentinien zu 1000%.

Der Unterschied ist das Benzema mit 10 Assists in der Liga die meisten Assists im ganzen Team hat und die drittmeisten in der ganzen Liga. Dazu kommt noch das er die die Bälle vorne sehr gut hält und wie jeder hier wissen sollte sehr wichtig für Ronaldo ist. Isco spielt seit ca. 2 Monaten für Real nicht wirklich gut. Aktuell erinnert er mich an den Isco vor 2 Jahren der zu verdribbelt ist.
Und wenn du denkst das auspfeifen die richtige Lösung ist dann sehe kein Grund mit dir weiter zureden.

Keine Ahnung warum du dich überhaupt einschaltest aber Auspfeifen ist anscheinend die einzige Möglichkeit um die Entscheidungsträger mal wachzurütteln und zum Handeln zu bewegen.
"Bälle gut hält", "wichtig für Ronaldo"... du hast noch "schafft Räume" und "zieht sich das Trikot selbst an" vergessen.

Seine Pässe kommen leider auch nicht immer an ^^

Es ist überhaupt nicht denn in den letzten Wochen wurde er oft erst spät bis garnicht eingewechselt und das ist Fakt . Man muss auf ihm bauen denn er ist die Zukunft aber nein warum denn lieber ein knapp 30 Jährlingen versuchen zu verpflichten ( Lewa ). Wenn das wahr raste ich aus , denn 100+ mio für einen ekelhaften Typ ausgeben kommt nicht infrage meiner Meinung ist das ein Riesen Rückschritt . Dazu ist Modric nicht mehr der jüngste und man sollte Isco einfach etwas umbauen das er mehr für die Defensive tut . Macht bloß kein scheiss man wusste das man mit Isco einen Spielstarken Spieler holt und kein Konterspieler also sollte man nach so vielen Jahren doch endlich mal geschafft haben ihn zu einem Stammspieler zu formen . Und ja er spielt im Moment nicht gut bei UNS aber das ist die fehlende Kontunität ein Spiel spielt er von Anfang an gut dann spielt er gar nicht und dann wird er eingewechselt und spielt 15 min nicht gut und genau das meint er .

Keine Ahnung warum du dich überhaupt einschaltest aber Auspfeifen ist anscheinend die einzige Möglichkeit um die Entscheidungsträger mal wachzurütteln und zum Handeln zu bewegen.
"Bälle gut hält", "wichtig für Ronaldo"... du hast noch "schafft Räume" und "zieht sich das Trikot selbst an" vergessen.

Wenn man eine Spieler auspfeift zieht es nur sein Selbstvertrauen runter und wieso ich mich einschalte hab ich schon mal hier erklärt weil es mich stört das hier welche meinen Benzema einfach aus Prinzip zu kritisieren. Er spielt seit dem Valencia Spiel gut. (Was schon 2 Monate her ist). Die Punkte wo ich aufzählte sag ich nicht einfach so, das sind Fakten. Anstatt froh zu sein das er wieder gut spielt kritisiert ihr ihn einfach weiter. Und wie ich schon sagte Isco spielt seit längerer Zeit für Real nicht mehr gut. (Was ich natürlich nicht gut finde). Weshalb er mit seiner seiner Spielzeit aktuell zufrieden sein sollte.

Absolut frech und unangebracht! Zumal ich finde dass Isco, wenn man seine Leistungen manchmal betrachtet wenn er spielt, öfters eine Chance bekommen hat als er sie teilweise verdient hätte. Wenn sich Isco aufregt was soll dann Bale sagen?!

Wenn man eine Spieler auspfeift zieht es nur sein Selbstvertrauen runter und wieso ich mich einschalte hab ich schon mal hier erklärt weil es mich stört das hier welche meinen Benzema einfach aus Prinzip zu kritisieren. Er spielt seit dem Valencia Spiel gut. (Was schon 2 Monate her ist). Die Punkte wo ich aufzählte sag ich nicht einfach so, das sind Fakten. Anstatt froh zu sein das er wieder gut spielt kritisiert ihr ihn einfach weiter. Und wie ich schon sagte Isco spielt seit längerer Zeit für Real nicht mehr gut. (Was ich natürlich nicht gut finde). Weshalb er mit seiner seiner Spielzeit aktuell zufrieden sein sollte.

Es ist genau umgekehrt. Er spielt nicht seit zwei Monaten gut, sondern wird seit speziell zwei Monaten hier hochgeschrieben, sodass man jeden angekommenen Pass abfeiert. Fakt ist, dass er als STÜRMER (und hört endlich auf, da alles andere hineinzuinterpretieren, denn er ist Stürmer) inakzeptabel ist und da hilft es nichts, dies durch Grätschen, auf die Flügel ausweichen, sich fallen lassen zu kaschieren und um so wenig wie möglich in die Verlegenheit zu kommen mal aufs Tor schießen zu müssen, welches er aus einem Meter ja eh nicht treffen würde.

Es ist genau umgekehrt. Er spielt nicht seit zwei Monaten gut, sondern wird seit speziell zwei Monaten hier hochgeschrieben, sodass man jeden angekommenen Pass abfeiert. Fakt ist, dass er als STÜRMER (und hört endlich auf, da alles andere hineinzuinterpretieren, denn er ist Stürmer) inakzeptabel ist und da hilft es nichts, dies durch Grätschen, auf die Flügel ausweichen, sich fallen lassen zu kaschieren und um so wenig wie möglich in die Verlegenheit zu kommen mal aufs Tor schießen zu müssen, welches er aus einem Meter ja eh nicht treffen würde.

Dafür liefert er die Vorlagen!! Tore entstehen meistens durch Vorlagen und für die ist Benzema aktuell (mit unter) zuständig. Und für die Tore Ronaldo!

Zurück