Aktuelles

[Video] James frustriert über Auswechslung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] James frustriert über Auswechslung

Erst das 1:0 selbst gemacht, dann das 2:0 vorbereitet: James Rodríguez hat bei seinem Startelf-Einsatz gegen CD Leganés (4:2) schnell einen guten Eindruck hinterlassen können. 90 Minuten mitwirken durfte der kolumbianische Mittelfeld-Star allerdings nicht, was ihn verärgerte. „Er lässt mich nicht ein Spiel durchspielen“, meckerte er und meinte damit natürlich Zinédine Zidane. Nach seiner Auswechslung in der 72. Minute verpasste James der Wand an der Bank wütend einen Schlag, setzte sich dann. Die Hand hatte er dem Trainer zuvor nicht gereicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das er ausgewechselt wurde war verständlich denn so wirklich Zugriff zum Spiel hatte er meiner Meinung nach nie wirklich. Ging eigentlich fast alles über Asensio

Das er ausgewechselt wurde war verständlich denn so wirklich Zugriff zum Spiel hatte er meiner Meinung nach nie wirklich. Ging eigentlich fast alles über Asensio

er müsste auch viel zentraler spielen und nicht immer irgendwo am seitenrand rumgurken

er müsste auch viel zentraler spielen und nicht immer irgendwo am seitenrand rumgurken
Wenn er dieser Weltklasse Spieler ist dann zieht er aber auf jeder Positin das Spiel an sich. Andere schaffen es doch auch. Asensio ist eigentlich auch kein Flügelspieler zB. Vor allem hatte er ja viele Freiheiten heute.

bei asensio würde ich auch nich übertreiben. oft waren seine auftritte auch nichts.

Kann ihn verstehen, noch nicht mal mit einer B-Elf gegen einen schwächeren Gegner darf er durchspielen. Hauptsache Lucas und Casemiro spielen (fast) immer, Zidanes "Rotation" kann man nicht ernst nehmen...

Real Madrid > James!
James ist austauschbar, Real Madrid nicht. Also muss sich ein Spieler in den Dienst des Clubs stellen.

Heutige Geburtstage

Zurück