Aktuelles

[Video] James verabschiedet sich vom Bernabéu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] James verabschiedet sich vom Bernabéu

War das der letzte Auftritt von James Rodríguez im Estado Santiago Bernabéu? Die Gerüchte über einen Wechsel zu Manchester United oder Bayern München halten sich, und als der Kolumbianer gegen Sevilla nach einer Stunde ausgewechselt wurde, wurde es sehr emotional. Denn trotz eines eher glücklosen Auftritts erhielt James Beifall und wandte sich nochmal allen Seiten des königlichen Fußballtempels applaudierend zu. So, als würde er sich von dem Stadion verabschieden, das drei Jahre lang sein Zuhause war…

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da leider auch ein schlechtes gefühl, wäre echt traurig wenn er geht weil er einfach so gut ist, aber er hat nunmal für seine verhältnisse viel zu wenig spielzeit bekommen und gegen isco (der wohl beliebteste spieler spaniens) konnte er sich auch nicht wirklich durchsetzen bzw isco und james konnten casemiro nicht verdrängen...

Bin mal gespannt wo er hingeht. Bayern wäre fatal quasi direkter konkurrent in der cl, aber es spielt keine wirkliche rolle egal wohin er geht er wird dort der neue star sein und mit seiner klasse diesen verein nochmal deutlich stärker machen. Kann mir gut vorstellen das mou ihn sich holt der mag ja klassiche 10er ein özil ist unter ihm komplett aufgeblüht was wird dann wohl erst ein james für leistungen liefern?

Sieht echt nach Abschied aus, aber ich finds irgendwie sogar gut. Er hat einfach zu wenig Minuten für die Qualität die er mitbringt. Hoffe er findet einen Verein bei dem er glücklich wird...

Aber noch was anderes. Hab grade gesehen was Mbappe mit einem Lille Verteidiger gemacht hat, meine Fresse. Falls er wirklich kommt, freue ich mich schon wenn er das erste mal diesen verdickten Piqué so verarscht...

Perez strikes again.Und dafür hat man nen Di Maria gegangen.

Zugegeben, irgendwo macht es ja auch Sinn. Er ist einfach zu gut für diese Rolle als Ersatzspieler. Weh tut es dennoch. Und mir gefällt nicht, in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Pepe weg, James weg, weitere wackeln, das riecht doch förmlich wieder nach Umbruch. Dieses Team ist so stark und eine zusammengeschworene Einheit geworden, wir brauchen keinen Umbruch. Go home Perez, oder lass zumindest den Vorschlaghammer zu hause. Aber ja, Hauptsache Casemiro und Lucas spielen immer.

Und wenn ich dann Bayern als möglichen neuen Verein sehe, könnte ich kotzen. Alles nur das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt nach Abschied aus, aber ich finds irgendwie sogar gut. Er hat einfach zu wenig Minuten für die Qualität die er mitbringt. Hoffe er findet einen Verein bei dem er glücklich wird...

Aber noch was anderes. Hab grade gesehen was Mbappe mit einem Lille Verteidiger gemacht hat, meine Fresse. Falls er wirklich kommt, freue ich mich schon wenn er das erste mal diesen verdickten Piqué so verarscht...
CL Finale 2018. Verlängerung 119 Spielminute. Ramos ist verletzt draussen. Mbappe macht das zuerst mit Messi dann mit Busquets und dann noch mit Piqué, macht das Tor und wird zu einer Legendee

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Perez strikes again.Und dafür hat man nen Di Maria gegangen.

Lieber einen fehler machen und ihn dann beheben sprich verkaufen als einen fehleinkauf über jahre durchzuschleppen wie kaka. Machen wir uns nichts vor. James bale und ronaldo sind passen zusammen nicht in ein vernünftiges system. Alle 3 viel zu sehr ziel- und abschlussspieler.
Für die bank ist mir ein 80mio einkauf viel zu schade. Besonders wenn man weis, dass nichtmal isco und asensio stammspieler sind. Wenn ich mir aussuchen könnte wer uns von den dreien verlassen sollte dann ist es definitiv james.
Ich wünsche ihm alles gute für die zukunft. Im richtigem system für mich potenzieller weltfussballer!

Lieber einen fehler machen und ihn dann beheben sprich verkaufen als einen fehleinkauf über jahre durchzuschleppen wie kaka. Machen wir uns nichts vor. James bale und ronaldo sind passen zusammen nicht in ein vernünftiges system. Alle 3 viel zu sehr ziel- und abschlussspieler.
Für die bank ist mir ein 80mio einkauf viel zu schade. Besonders wenn man weis, dass nichtmal isco und asensio stammspieler sind. Wenn ich mir aussuchen könnte wer uns von den dreien verlassen sollte dann ist es definitiv james.
Ich wünsche ihm alles gute für die zukunft. Im richtigem system für mich potenzieller weltfussballer!

Seltsam und ich dachte diese 3 spieler haben zusammen unter carlo den besten fußball der letzten 20jahre gezeigt? :prankster:

fakt ist eher das zidane diese spieler nicht in eine balancierte startelf kriegt mit funktionierenden system. Aber gut wie man sieht klappt es ja auch ohne james, trotzdem verliert man einen megafußballer das kann sich in zukunft rächen...

Seltsam und ich dachte diese 3 spieler haben zusammen unter carlo den besten fußball der letzten 20jahre gezeigt? :prankster:

fakt ist eher das zidane diese spieler nicht in eine balancierte startelf kriegt mit funktionierenden system. Aber gut wie man sieht klappt es ja auch ohne james, trotzdem verliert man einen megafußballer das kann sich in zukunft rächen...

Da war bale verletzt und james hat mit isco gespielt. Ein kleiner aber feiner unterschied!

Ich habe auch nichts dagegen wenn bale uns verlassen würde. Ganz im gegenteil. Aber das wird perez glaube ich nicht machen. Leider...

Da war bale verletzt und james hat mit isco gespielt. Ein kleiner aber feiner unterschied!

Ich habe auch nichts dagegen wenn bale uns verlassen würde. Ganz im gegenteil. Aber das wird perez glaube ich nicht machen. Leider...

Wenn wir bei kleinen und feinen unterschieden sind dann solltest du beachten das bale erst im laufe der hinrunde verletzt war, am Anfang waren alle 3 fit und haben gespielt im laufe der zeit haben sich dann einer nachdem anderen verletzt von bale über modric bis hin zu ramos, james hatte es glaube ich auch getroffen. Am ende war dann nur noch isco fit und hat indieser zeit seinen besten fFußball im realtrikot gezeigt.

Das diese 3 nicht zusammen gespielt haben stimmt einfach nicht. Die stammelf bestand aus BBC, MJK und hinten so wie heute nur mit pepe statt varane. Isco war die erste wechsel option danach hat carlo jeden anderen spieler nur sehr ungerne gebracht um es nett zu formulieren :D

wir brauchen aber effektive und torgefährliche spieler! wer trift diese saison eiskalt bei den meißten gebotenen gelegenheiten?

ramos
cr7
morata
james

die anderen sind keine abschlusspieler und strahlen weniger torgefahr aus! bitte bleib james! inzwischen spielt er (hoffentlich nicht das letzte mal) gut und öfter für uns

Heutige Geburtstage

Zurück