Aktuelles

[Video] Jetzt live: 3. Halbzeit aus Elche

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Jetzt live: die 3. Halbzeit! Nach dem 13. Spieltag zwischen dem FC Elche und Real Madrid bespricht REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern die wichtigsten Themen – und das live aus Elche! Jetzt einschalten auf unserem YouTube-Kanal zum Mitdiskutieren oder hier im Beitrag nur zum Streamen.

Zum vollständigen Beitrag

Hallo Realtotal,

ich möchte gerne einen Wunsch äußern.
Nach jedem Spiel gibt es diesbezüglich eine Analyse dazu. Das finde ich gut.
Würde es aber begrüßen eine knappe Version davon zu bekommen, quasi einen Fazit zum Spiel. Früher gab es schon solche Beiträge, die aber dann in 3. Halbzeit und anders umgewandelt wurden. Wäre es möglich sich zu einem Spielverlauf, Position im Team, Trainer und generelle Stimmung im Team zu äußern, ohne Realtotal Teilnehmer (die mit ihren Fragen die Beiträgen in die Länge ziehen) zu berücksichtigen?

Ich finde es einfach knapp fünfzig- Minütigen Beitrag zu lange, um einen schnellen Überblick zur Situation zu bekommen. Natürlich ist mir bewusst, dass sich andere Mitglieder was anderes wünschen, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. :)

Liebe Grüße

Interessant, danke! Gern dürfen auch andere hier noch Meinung geben.

Ich versuche ja schon, zu Beginn der 3HZ erstmal Monolog zu halten (danach Noten, Zuschauerfragen, gezieltere Themen etc), klappt natürlich nicht immer perfekt. Und dazu gibt es auch noch das "Fazit-Reel" nach Abpfiff (60-90sek). Wie wäre denn wenn:
1. Dieses Fazit-Reel ausführlicher wird (max. sind 3min möglich) oder
2. 3HZ-Beginn noch monologiger wird (Chat die ersten 5-10min ausblenden)
?

Hallo Nils, danke für deine Rückmeldung und für deine Bereitschaft.

Den zweiten Vorschlag finde ich besser. In knapp zehn Minuten einen Überblick zu bekommen ist genau das wovon ich spräche. Ich finde deine Sichtweise ja deutlich interessanter, weil du meistens Vorort bist, und ein Madridista durch und durch bist. Das zählt. Du interessierst dich für die Details, und gibst diese wieder.

Das Spiel oder die Highlights schau ich mir sowieso an, aber die Umstände in der Umkleidekabine sehen wir natürlich nicht, und nach Österreich sickern solche Informationen meistens nicht. Ganz anders ist das natürlich in Madrid, du siehst und hörst deutlich mehr.

Danke dir für dein Supporten und wie gesagt, die Bereitschaft.

Liebe Grüße & Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück