Aktuelles

[Video] Kabinen-Einblick nach 3:1: Modrić und Co. flippen aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Kabinen-Einblick nach 3:1: Modrić und Co. flippen aus

Sie können ihr Glück kaum fassen. Nach dem 3:1-Triumph im Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain herrscht sowohl auf dem Rasen als auch in der Kabine absolute Begeisterung unter den Profis. Impressionen zu dem denkwürdigen 9. März 2022 im Estadio Santiago Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Ich werde am Donnerstag mit Kopfschmerzen aufwachen. Aber die Kopfschmerzen gehen weg doch die Kackbratzen aus Paris werden weiterhin ausgeschieden sein. Und der Scheich wird ein weiteres Jahr mit seinem verdammten Blutgeld keinen internationalen Titel gewonnen haben.
Hala Madrid y nada mas!

Kann mal bitte jemand Videos aus der Gäste-Kabine finden? Ich frage für einen neugierigen Freund… ;)

Was glaubt ihr ? Ist Ramos zu Hause auch so abgegangen ? Ihr könnt mir doch nicht sagen, das er Traurig ist… im Herzen ist er MADRIDISTA. Er ist bestimmt abgegangen. Oder was denkt ihr ?
Er war im Stadion, also war er quasi zuhause. Das Zuhause, das er selbst aus niederen Beweggründen verlassen hat, nur um so „zurück zu kommen“.

Warum war Ramos nicht in der Kabine mitfeiern? Genau solche Spiele sind doch seins :D

Kann mal bitte jemand Videos aus der Gäste-Kabine finden? Ich frage für einen neugierigen Freund… ;)

oder das Video aus der Schiri Kabine? Dort war anscheinend auch gut was los...

Anscheinend hat Nassr al Kacklaifi die Schiedsrichter Kabine aufgesucht und versuchte einzudringen - seine persönlichen Bodyguards mussten ihn davon abhalten. Ein Real Madrid zugehöriger filmte das und wurde von Nassr angegegangen: ich werde dich töten.

Habe ich von 20min - leider ohne das entsprechende Video…
Aber es scheint zu wirken. Der Goldprinz scheint sich schon richtig schlecht zu fühlen - ich bin ganz aufgeregt, wann wir zum ersten Mal davon lesen werden:
Nassr al Kacklaifi reicht Klage gegen Real Madrid ein wegen einer unverschämten Remontada :)

Nassr al Kehlaifi wird das grösste, das beste und teuerste Bett haben, mit Geldbündeln ausgelegt, mit Gold verziert und mit Diamanten gefüllt - und trotzdem keine Minute gepennt haben.

Ach ist das schön - zu sehen das Kampfgeist und Wille immernoch mehr bewirkt als Geld, Gold, Macht und Betrug :)

https://www.20min.ch/story/todesdro...gen-psg-boss-rastet-komplett-aus-193508411017

Ganz abgesehen davon, kommen auf Nassr al Khelaifi ganz ganz ganz ungemütliche Zeiten zu - nebendem sein Video (indem er einem Real- angehörigen: ich töte dich sagte) bei der UEFa landet, steht er unabhängig davon noch auf der Anklagebank wegen etlicher unseriöser Fussballgeschöfte - das wird bald einen grossangelegten Führungswechsel geben bei PSG…

Zuletzt bearbeitet:
Hau drauf Luka als gäbs kein Morgen mehr!

Auch hier sieht man den Unterschied zwischen einem Luka Modric und einem Toni Kroos... Ich bin überzeugt: Mit Kroos bis zur 90. hätten wir das nicht geschafft.

Zurück