Ich sehe das Problem nicht nur bei ZZ, klar ist das man keinen klaren Plan nach vorne sieht, schon garnicht wenn der Gegner tief steht.
Aber ob ihnen wirklcih ZZ nichts mitgibt oder die Spieler es einfach nicht umsetzten...... ich denke von beiden trifft etwas zu.
Zum Thema Transferpolitik, ja ich finde auch nicht alles gut, aber das ein stark aufspielender Jovic bei Gladbach, dann bei Rela so zuusammenbricht konnte keine wissen, das ein HAzard ein Dauerpatient ist konnt acuh keiner wissen. Militao und Mendy waren super einkäufe, Militao müsste öfter spielen um mit Varane eine bindung aufzubauen, das Talent und die Klasse für real hat er meiner Meinung grundsätzlich aber. Mendy muss man nichts dazu sagen.
Problematisch ist wenn ein Casemiro versucht ein Spiel aufzubauen anstatt es Modric, Kroos oder gestern Asensio überlässt.
Bei seinen Pässen und besonders langen Bällen fehlt einfach die Prezision und es endet oft in einem Ballverlust.
Zum Spirit vom Team kann man glaube ich zusammenfassen das er seit dem CR7 Abgang nicht mehr der selbe ist, man hat in schwierigen spielen wo nicht alles nach Plan läuft sofort das Selbstvertrauen verloren und lässt den KOpf hängen ein CR7 hätte so etwas nicht akzeptiert, er hätte alle um sich herum angetrieben und wenn es sein muss auch angemotzt. Ramos macht das Phasenweise auch er kann ein Spiel wieder beleben, aber so jeman fehlt uns einfach im Sturm bzw im offensiven Mittelfeld.
Vini könnte irgendwann so ein Spieler werden wenn er etwas reifer wird, auch er lässt den KOpf nie hänge läuft sehr viel und will nach vorne, seine Entscheidungen sind dann meistens nur leider KOPFDURCHDIEWAND
Asensio tjaaaaaa was soll man sagen, ja er war lange verletzt aber wie lange lässt man das als Außrede gelten?
WennÖdegaard und HAzard wieder fit sind muss man sich etwas überlegen.
Was ich auch keinen Fall tuen würde ist Vini wieder für Hazard auf die Bank zu setzen, entweder Hazard spielt im 433 rechts oder aber im 442 vorne neben Benzema oder im Mittelfeld ale eine von beiden 10ern
Carva, Varane, Ramos, Mendy
Case, Valverde/ Kroos
Ödegaard, Vini
Hazard, Benzema
Ja sehr offensiv aber mit einem Case als Abräumer und einem Valverde als Spielantreiber oder Situationsbedingt eben Kroos als Ruhepool.
Dann Vorne Vini und Ödegaard, ja Ödegaard würde etwas falsch aufgetellt, aber für mich gehört er Offeniv entweder als 10 oder eben als freibweglicher Mittelfeldspieler bzw rechts außen.
Vini ist klar der rennt einfach nur den linken Flügel rauf und runter.
Hazard und Benz im Doppelsturm, das muss man sich ansehen, leider ist keiner der beiden einer der immer den 16er besetzt