Aktuelles

[Video] Klopps lustige Anekdote: „Tisch dank Real“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Klopps lustige Anekdote: „Tisch dank Real“

Die Champions League geht weiter, auch ohne Real Madrid. Doch ganz ohne die Königlichen geht es nicht. So packte vor dem Halbfinalhinspiel beim FC Barcelona Liverpool-Coach Jürgen Klopp eine witzige Anekdote aus (ab Minute 1:28). Gefragt, ob Barça Klopps bisher schwierigster Gegner sei, erinnert er sich an die vielen Duelle mit den Königlichen. „Ich weiß nicht, ob das hier (in Barcelona) erlaubt ist zu sagen, aber gegen Real Madrid war es auch nicht einfach. Und weil wir Real Madrid einige Male geschlagen haben Zuhause in Dortmund, bekam ich einmal einen Tisch in einem vollen Restaurant in Ibiza. Zuerst sagte er (der Kellner), es sei voll, aber als er erkannte, dass ich Jürgen Klopp war, sagte er ‚Oh, du bist Jürgen Klopp, du hast Real Madrid geschlagen, du kriegst einen Tisch‘!“ Ob der 51-jährige Deutsche so im Falle eines Finaleinzugs auch bald in Madrid sich jedes Restaurant aussuchen kann?

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe einfach, dass er die blaugrana weghaut, wie es sich gehört!

Wobei ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen würde. Das ist wohl das am einfachsten zu gewinnende Tripple aller Zeiten. Kaum vorstellbar, dass sich die Cules das - bei ihrer Professionalität - noch nehmen lassen.

Aber gut, wir werden sehen.

Wobei ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen würde. Das ist wohl das am einfachsten zu gewinnende Tripple aller Zeiten. Kaum vorstellbar, dass sich die Cules das - bei ihrer Professionalität - noch nehmen lassen.

Aber gut, wir werden sehen.
In der CL wartet Liverpool, denke einen motivierten Gegner kann man nicht haben, und selbst wenn muss man das Finale noch gewinnen. Sowohl Ajax, als auch Tottenham sind unangenehme Gegner und keine Freilose für Barca.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem Respekt vor Kloppo und den "Reds". Glaube aber, dass sie dann schlußendlich doch diese Saison (mal wieder) titellos beenden werden.
In der Liga wird sich $hity die Butter nicht mehr vom Brot nehmen laßen und in den beiden CL Spielen gegen Farça werden sie knapp den kürzeren ziehen
...

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt vor Kloppo und den "Reds". Glaube aber, dass sie dann schlußendlich doch diese Saison (mal wieder) titellos beenden werden.
In der Liga wird sich City die Butter nicht mehr vom Brot nehmen laßen und in den beiden CL Spielen gegen Farça werden sie knapp den kürzeren ziehen
...

Das befürchte ich auch. Klopp mangelt es einfach - trotz überragendem Fußball - vorne und hinten an der Siegermentalität.

Für Liverpool ist es die zweite Chance und womöglich die letzte mit diesen Spielern im Sturm. Auch sie sind 100% motiviert und haben sehr große Klasse. Ich hoffe und weiß irgendwie, dass Liverpool ins Finale kommt! Barca ist in meinen Augen schlagbar. Man hat sie in den Jahren davor schon stärker erlebt.

Das befürchte ich auch. Klopp mangelt es einfach - trotz überragendem Fußball - vorne und hinten an der Siegermentalität.

Wenn es Klopp "vorne und hinten an der Siegermentalität" mangeln würde, dann hätte er nicht zweimal in Folge die deutsche Meisterschaft gewonnen, das Double geholt und mit zwei Underdogs das CL-Finale erreicht. Er ist in seinem Gebiet mehr als nur ein Sieger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auf unterhaltsame Spiele .
Nicht auf einen glücklichen Sieger , sondieren auf einen klaren und verdienten Sieger.
Liverpool hätte nach dem Finale im letzten Jahr schon nochmals eine Chance verdient .

Spätestens Ajax wird dann im Final Barca ausgiebig fordern .

Meine Freunde sind durchwegs Hardcore Barca Fans . Sie haben schon Heute die Hosen voll . Habe ihnen empfohlen die CL Windeln zu montieren . Können nicht sachlich argumentieren , weil dort der Stil der Selbst-Verherrlichung gepflegt wird .

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid ist halt IMMER Thema :)

Ich glaube selbst bei Nürnburg-Bayern, haben die englischen Kommies über Real geredet :D

Heutige Geburtstage

Zurück