Aktuelles

[Video] Kommentatoren feiern Bales Tor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Kommentatoren feiern Bales Tor

Ruhe und Traumtore. Das ist das Real Madrid unter Zinédine Zidane. Man kann Tore erzwingen, aber sie auch ganz geduldig herausspielen – und dann kann es auch mal traumhaft werden. So wie vor Gareth Bales unglaublichen Fallrückzieher zur 2:1-Führung gegen Liverpool, dem 20 Stationen voran gingen. Und mitreißende Kommentator-Arien folgten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wa das gestern bela? ich erinnere mich nicht wirklich ich hab bei den kommentaren echt abgeschaltet als er nicht aufhören wollte die ganze zeit gegen uns zu haten. als ich dann wieder angefangen hab ihm zuzuhören (als das spiel vorbei war) ging es immer nur weiter was ich als absolut peinlich empfinde und echt viel über die depressionen der deutschen gegenüber real preisgibt

Bela Rethy ist ja auch ein extremer Real- und Ronaldohater. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der auf das phänomenale Hackentor von Ronaldo gegen Ungarn reagiert hat: erst Totenstille, dann "war das nicht abseits? da bin ich mal auf die Zeitlupe gespannt". Die etwas engstirnige Mentalität hierzulande verträgt einen Ronaldo leider nicht. Da hilft es auch nicht, dass mit Kroos einer der besten deutschen Spieler bei uns spielt. Real ist und bleibt das Team, bei dem die Leute in Deutschland die größten Komplexe kriegen.

Bela Rethy ist ja auch ein extremer Real- und Ronaldohater. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der auf das phänomenale Hackentor von Ronaldo gegen Ungarn reagiert hat: erst Totenstille, dann "war das nicht abseits? da bin ich mal auf die Zeitlupe gespannt". Die etwas engstirnige Mentalität hierzulande verträgt einen Ronaldo leider nicht. Da hilft es auch nicht, dass mit Kroos einer der besten deutschen Spieler bei uns spielt. Real ist und bleibt das Team, bei dem die Leute in Deutschland die größten Komplexe kriegen.
Da kommt die deutsche "Neidgesellschaft" zum tragen. Mario Basler hat das mal beim Fantalk auf Sport1 auf den Punkt gebracht. Hier der Link wer sichs anhören möchte:

Gänsehaut pur!!!

Heutige Geburtstage

Zurück