Aktuelles

[Video] LaLiga-Tipps: Meister und Absteiger

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] LaLiga-Tipps: Meister und Absteiger

Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer qualifiziert sich für Europa? Wo landen Real und Barça ohne Ramos und Messi? Nils Kern tippt nicht nur die LaLiga-Abschlusstabelle, sondern auch den kommenden Torschützenkönig und zeigt neben den Flops und Enttäuschungen der Saison auch das Trikot-Ranking der Primera División! Alles drin in der Video-Vorschau für LaLiga 2021/22!

Zum vollständigen Beitrag

Hier die Abschlusstabelle 2021/2022:
1. Atletico
2. Barcelona
3. Sevilla
4. Real Madrid
5. Villareal
6. Betis
7. Athletic Bilbao
8. Real Sociedad
9. Valencia
10. Espanyol Barcelona
11. Celta de Vigo
12. Getafe
13. Granada
14. Alaves
15. Mallorca
16. Levante
17. Osasuna
18. Cadiz
19. Rayo Vallecano
20. Elche

1. Real Madrid
2. Fc Barcelona
3. Atlético Madrid
4.Villareal

Mein Tipp für die ersten 4

Mein Tipp:

1. Real
2. Atletico
3. Sevilla
4. Barca
5. Real Sociedad
6. Real Betis
7. Villareal
8. Athletic Bilbao
9. Celta Vigo
10. Valencia
11. Espanyol
12. Granada
13. Getafe
14. Alaves
15. Mallorca
16. Osasuna
17. Cadiz
18. Levante
19. Rayo Vallecano
20. Elche

Zuletzt bearbeitet:
1) Barça
2) Atleti
3) Real
4) Sevilla
5) Villarreal
6) Sociedad

Prediction: Während P$G im CL Finale an einem Überraschungsteam (evtl Liverpool oder Dortmund) scheitert, gelingt den Cules tatsächlich die "Überraschung" ohne Me$$i. Memphis bringt genau die richtigen "nuevo impulso" und La Masia scheint mit ihren neuen Talenten wiederbelebt - vieles erinnert an ihre Jahre nach Rivaldo bzw vor Me$$i, neue Superstars scheinen mit Gavi, Pedri und Ansu Fati jedenfalls bereits in den Sternen geschrieben zu sein..

Auf der anderen Seite: Carletto heuert nach einer (weiteren für ihn) dürftigen Saison vllt wieder bei Everton an, glaube (und da bin ich als Fan von ihm ehrlich) einfach dass es für ihn nicht (mehr) bei einem Topclub reicht. Zu oft habe ich mich letzte Saison dabei erwischt, wie ich mich über seine strategischen Brainfarts aufgeregt habe, teilweise völliger Quatsch wie 5-3-2 und die Außenverteidiger dann weit vorgezogen als Winger, wahrscheinlich hat er zu solchen Kunststücken hier weniger Spielraum, aber naja... ihr seid vorgewarnt. ^^

1. Atlético
2. Real Madrid
3. Barca
4. Sevilla
….
Auf 7 erwarte ich Mallorca mit einem groß aufspielenden Kubo

Zurück