Aktuelles

[Video] Lewandowski schüchtert Real ein

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Lewandowski schüchtert Real ein

Bayern München geht mit einer breiten Brust ins Champions-League-Halbfinale. Daran kann auch Real Madrids Titelverteidiger-Status nichts ändern. Die Königlichen schüchtert Robert Lewandowski vor dem Hinspiel am Mittwoch vielmehr schon mal etwas ein. „Wir wissen, dass wir es schaffen können, auch wenn Real ein klasse Gegner ist. Aber wenn wir unseren besten Fußball spielen und das zeigen, was wir am besten können, kann Real auch Probleme bekommen“, sagte der 29 Jahre alte Torjäger in einem Interview mit dem Klubsender.

Zum vollständigen Beitrag

Lewandowski würde niemals seinen zukünftigen Arbeitgeber einschüchtern.

das ausmaß in dem ich eingeschüchtert bin lässt sich mit einer herkömmlichen skala kaum messen

Also nach DIESEN verbalen Schüssen von Lewandowski schauderts mir am ganzen Körper, so eingeschüchtert bin ich.

Bayern hat wohl noch kein Tor nach einer Flanke kassiert und noch keines durch Standard bin mir ziemlich sicher das sich das garantiert ändern wird
:D

Infos sind aber von Bild deshalb keine Garantie finde es immer witzig die zu lesen vor so nem Kracher diesmal ist Bayern garantiert besser als letztes mal irgendwie lese und höre ich das jedes Jahr xD schob fast wie mein Bruder der jedes Jahr sagt das ist jetzt Manus Saison:D

Heutige Geburtstage

Zurück