Aktuelles

[Video] Luka Jović: So gut ist Reals Neuzugang

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Luka Jović: So gut ist Reals Neuzugang

21 Jahre alt, 1,81 Meter groß, und ein echter Sturmtank. Luka Jović wird künftig für Real Madrid auf Torejagd gehen! Dass er das kann, bewies er bereits in 75 Partien für Eintracht Frankfurt (36 Tore, neun Assists) – die Königlichen begrüßen ihren neuen Mittelstürmer mit einem Video.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt welche Nummer er bekommt die 8 ist ja vergeben

Woow ich hätte drauf gewettet, dass der Hazard-Transfer als erstes verkündet wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es in ein paar Tagen wenn nicht schon morgen endlich soweit ist ..

Woow ich hätte drauf gewettet, dass der Hazard-Transfer als erstes verkündet wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es in ein paar Tagen wenn nicht schon morgen endlich soweit ist ..

Glaube Mendy ist dann als nächstes dran, so lässt man den Madridismo noch ein wenig zappeln.

Pogba wird sich jedenfalls noch wie ein Kaugummi durch den Sommer ziehen, und ist noch alles andere als sicher, gerade da auch noch das Problem mit Mino Raiola.

Einfach der Hammer! Hab ihn die ganze Saison in der EL verfolgt.
Er ist DER Stürmer der Zukunft!

Einfach der Hammer! Hab ihn die ganze Saison in der EL verfolgt.
Er ist DER Stürmer der Zukunft!

Das ist in der Tat gewaltig. Vor allem diese Kaltschnäuzigkeit - und seine Tore schoss er nicht nur gegen die Kleinen.
Hoffentlich erhält er die notwendige Spielzeit :)
Von mir aus könnte Brahim diaz den umgekehrten weg machen per Leihe...

Oder real dreht ihnen mariano als ersatz an :D

Heutige Geburtstage

Zurück