Aktuelles

[Video] Mariano vom Team gefeiert: „Kann es kaum glauben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Mariano vom Team gefeiert: „Kann es kaum glauben“

Applaus, Applaus. Nach Real Madrids 2:0 gegen den FC Barcelona am Sonntag war Mariano Díaz als Torschütze eine der Figuren, die in der Kabine besondere Aufmerksamkeit erhielten. Das Team freute sich für und mit dem Angreifer, der an diesem 26. Spieltag zum ersten Mal überhaupt in dieser Liga-Saison zum Einsatz kam. Und dann trifft er ausgerechnet im Clásico. „Ich bin glücklich und kann es noch kaum glauben, nach einer so langen Zeit wieder in der Liga zu spielen, gegen Barça ein Tor zu machen, damit zur Tabellenführung beizutragen. Das ist sehr schön. Ich muss das jetzt genießen und so weitermachen“, so der 26-Jährige, der in der Nachspielzeit für Karim Benzema eingewechselt worden war und 50 Sekunden später eingenetzt hatte.

Zum vollständigen Beitrag

50 Sekunden Vollspeed, danke für die lustige Heatmap
Dann das Tor
Das gegen Barca
Dann schon Vollrausch
Ab da nur noch Teilnehmer im Zug Bunte Fahrt durchs Bernabeu :-)

Crank auf dem Fussballplatz

Freu mich riesig für Ihn, egal wie Er Ihn reingestolpert hat. Er wollte das Ding unbedingt !

Gruß, Gato

50 Sekunden Vollspeed, danke für die lustige Heatmap
Dann das Tor
Das gegen Barca
Dann schon Vollrausch
Ab da nur noch Teilnehmer im Zug Bunte Fahrt durchs Bernabeu :-)

Crank auf dem Fussballplatz

Freu mich riesig für Ihn, egal wie Er Ihn reingestolpert hat. Er wollte das Ding unbedingt !

Gruß, Gato

Er ist halt der Typ der unbedingt will, sieht komisch aus aber er bringt ihn halt unter, ist auch eine Qualität

Ich freue mich unheimlich für ihn aber was soll bitte dieser ganze Schwachsinn.
Er wird unter Zidane sowieso nur die Bank warm halten.
Und es waren keine 50 Sekunden sondern unter 40.

Ich freue mich unheimlich für ihn aber was soll bitte dieser ganze Schwachsinn.
Er wird unter Zidane sowieso nur die Bank warm halten.
Und es waren keine 50 Sekunden sondern unter 40.

Schwachsinn ?

Auf die Gesamtsituation, na ja ok, das kann man sich so biegen wie man will.

Aber für diesen einen Moment, für Ihn persönlich, für seine Gefühlswelt ?
Das muss einfach nur Geil und unbeschreiblich sein.
Ewig nicht berücksichtigt ( außen vor ob zurecht oder nicht ), dann kommt er um Zeit von der Uhr zu nehmen und macht mit seinem ersten Sprint aufs Tor das erlösende 2:0 und die sicheren 3 Punkte für die Tabellenführung fix.

Und obwohl ich nicht mit der Stopuhr die Fussballspiele verfolge, habe ich mir die Mühe gemacht, noch einmal nachzuschauen, da die meisten Reporter ja ihre Statistiken auf dem Monitor nur abzulesen brauchen.
Es waren knapp über 50 Sekunden, spielt aber für die Hormonausschüttung seiner Hypophyse keine Rolle.
Kurze Einsatzzeit, maximaler Erfolg und wie Du schon ganz richtig gesagt hast, man darf sich einfach nur unheimlich
für Ihn freuen, daher braucht es keinen Wachrüttler um seine Situation für später zu verdeutlichen.

In diesem kleinen für Ihn nicht mal eine Minute andauernden Kosmos war es das persönliche Maximalergebnis.
Ob er bald wieder die Bank wärmt sollte da einfach mal für dem Moment keine Rolle spielen.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück