Aktuelles

[Video] Mehr als 30 Meter! Ødegaard trifft spektakulär

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Mehr als 30 Meter! Ødegaard trifft spektakulär

Martin Ødegaard kann der niederländischen Liga durchaus seinen Stempel aufdrücken. Am Sonntag erzielte der bis Saisonende von Real Madrid an Vitesse Arnheim ausgeliehene Norweger gegen den FC Emmen ein spektakuläres Freistoßtor aus mehr als 30 Metern. Bei dem 3:0 überzeugte er auch abgesehen von diesem Kunststück mit seiner feinen Technik und Übersicht. Der 20-Jährige steht in der Eredivisie bei fünf Treffern und vier Vorlagen aus 20 Einsätzen.

Zum vollständigen Beitrag

Dieses Tor interessiert halt leider keinen, weil er nicht bei Ajax spielt und von den Medien als Real’s größten Flop bezeichnet wird. Aber Hauptsache bei jedem normalen Pass von De Jong keulen sich die Leute darauf einen. De Jong ist sehr gut, aber bei ihm übertreiben echt einige.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist der Junge? Den müssen wir unbedingt haben, für 50 Mio.

die Tore bei Martin sind ehrlich gesagt auch nur die Kirsche auf der Sahne... ja, er kann inzwischen ganz eindrucksvolle Tor und Assiststatistiken vorweisen.
Aber was er Spiel für Spiel über 90min auf dem Platz abreißt, wo er überall seine Füße drinnen hat, wie er durchgehend das Spiel kreiert und gegen den Ball arbeitet.. das ist viel mehr Wert als die Scorer

will aber iwie kaum einer wahrnehmen, die meinungen zu ihm stehen schon lange fest

Er spielt genaue Pässe und was man selten sieht: angeschnittene Pässe WTF?

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge ist GOLD

Die Medien (besonders Deutsche) werden sich noch wundern.

Er hatte schon immer gute Anlagen, aber er wirkt immer stärker.

Ich hoffe er stößt bald zu uns und wird Modrics oder Kroos Nachfolger.

Sein Spielstil ist extrem schön und flüssig.

Der Junge ist GOLD

Die Medien (besonders Deutsche) werden sich noch wundern.

Er hatte schon immer gute Anlagen, aber er wirkt immer stärker.

Ich hoffe er stößt bald zu uns und wird Modrics oder Kroos Nachfolger.

Ich würde mir wünschen, dass er eine offensivere Rolle als Kroos und Modric spielt. Er hat die Anlagen torgefährlicher als die beiden zu sein. Er hat so einen guten Abschluss, den muss er nutzen.

Das sieht ja schon ganz anders aus, war bei CR auch so, irgendwann mal schlägt es zu das Talent und der Aufwand. Aber für uns ja wertlos, wir haben die Position ja nicht... hahaha, das würde gut aussehen mit vini und mbappe auf den außen, vorne noch einen schönen Vollstrecker der auf der Abseitslinie seine Runden läuft über den Rest braucht man sich keine Gedanken machen mMn

Nächste Saison sollte er definitiv zurückgeholt und nicht wieder verliehen werden. Dann sollte er ähnliche Einsatzzeiten wie Ceballos in dieser Saison erhalten (Modric wird auch nicht jünger und braucht Pausen). Mittelfristig sehe ich ihn definitiv als Stammspieler bei uns.

Ich habe ihn nie abgeschrieben - sein Talent ist zu offensichtlich.

Im jeden Fall besser als Lucas V.

Komm endlich her! Genug verliehen wir brauchen jetzt Qualität und Talent hier, leg dich ins Zeug und erkämpf dir nen Platz, es ist Zeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn da einen kleinen Argentinier. An dessen Spielweise erinnert Ode mich.
Ich finde er sollte offensiver als Kroos und Modric sein. Deswegen sehe ich ihn eher als RF als im ZM.

Komm endlich her! Genug verliehen wir brauchen jetzt Qualität und Talent hier, leg dich ins Zeug und erkämpf dir nen Platz, es ist Zeit!

Wenn man auf Ödegaard baut, dann wird man sich entscheiden müssen was man mit Isco und ggf. mit James macht. Beide dürften dann aber nicht bleiben bzw. zurückkehren.

Heutige Geburtstage

Zurück