Aktuelles

[Video] Modrić geht Piqué an: „Du regst dich jetzt auf, oder?“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Modrić geht Piqué an: „Du regst dich jetzt auf, oder?“

Ein Handschlag, aber auch bestimmte Worte: Luka Modrić ist Gerard Piqué nach dem Abpfiff des Clásicos zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona (2:1) verbal angegangen. Der Innenverteidiger der Katalanen wirkte bei dem Prestigeduell am 30. Spieltag der Primera División gar nicht mit, machte sich im Anschluss an die Partie im Estadio Alfredo Di Stéfano aber auf den Weg von der Tribüne Richtung Spielfeld und suchte dort das Gespräch mit Schiedsrichter Jesús Gil Manzano wegen eines vermeintlich elfmeterreifen Fouls von Ferland Mendy an Martin Braithwaite, das nicht geahndet worden war. „Du wartest jetzt hier, um dich aufzuregen, oder?“, kritisierte Modrić Piqué. „Kollege, vier Minuten“, antwortete der Spanier und meinte dabei die Nachspielzeit, die ihm offenbar zu gering ausfiel. „Wie viel willst du denn?“, legte Modrić nach und schritt davon.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Nachspielzeit kann man sich tatsächlich aufregen, aber dieses lamentieren von Koeman über den Elfer... Fehlen einem echt die Worte.
Naja, ich kann jetzt safe bis 3 Uhr nicht schlafen, bin noch immer so aufgeregt ey unfassbar geil

Zuletzt bearbeitet:
Piqué der ganze Stolz von Barcelona ,vereint in eine weinerliche ,immer schlechter werdende,meckernden heulsuse.
Ganz barca ist bestimmt wieder stolz ,das er seinem Trainer zu Seite springt .bald bekommt er noch von Arribas sein Fett weg :)

Man vermisst ja doch irgendwie einen Puyol bei Barca (ich liebe den Mann), der das Ganze noch auf einem erträglichen Niveau gehalten hat. So ist das kaum noch auszuhalten in meinen Augen, mich wundert es, dass Barca nach wie vor noch einen so gute Ruf genießt bei den neutralen Zuschauern

Der Idiot Pique! Ich kann den Typ gar nicht leiden, ganauso wie Alba, Busquets! Heuchler hoch 10!

Hammer wie Modric ihn Hops nimmt !
Peinlich für ihn da geht der echt runter von der Tribune um sich gleich mal zu beschweren ! Ja Enttäuschung/ Wut verständlich aber extra runter zu gehen um mit dem Schiri zu reden peinlich und was erwartet er sich davon ? Das der Schiri sagt hey Pique du hast vollkommen recht hol mal alle zurück wir spielen nochmal 2-3 min !

Heutige Geburtstage

Zurück