Aktuelles

[Video] Modrićs beste Saison?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Modrićs beste Saison?

Mit seiner Vorlage hat’s angefangen: Nachdem Luka Modrić gegen Celta für Gareth Bales 1:0 assistierte, gewannen die Königlichen noch mit 6:0. Und der 32-jährige Kroate, dem gerne auch mal nachgesagt wird, zu wenig Torbeteiligungen zu haben, kam damit auf seinen zehnten Scorer-Punkt 2017/18 – sein nach der Debüt-Saison 2012/13 (13 Punkte) zweitbester Wert! Berücksichtigt man dann noch seine Durchschnittsnote von 2,48 – kein Madrilene hat eine bessere – kann man die Frage, ob dies die beste Saison Modrićs sei, fast schon mit „Ja“ beantworten.

Zum vollständigen Beitrag

bei modric sind die direkten torbeteiligungen ohnehin irgendwie ohne bedeutung, er prägt unser spiel seit jahren dermaßen erfolgreich dass sogar eine saison ohne tor und assist eine sehr gute wäre....seit der ankunft von ancelotti einer der konstantesten spieler und die prägende figur im mittelfeld ( zusammen mit kroos traumduo )

Meiner Meinung nach auch einer der wichtigsten Spieler bei uns im Kader ! Ich finde man hört zu wenig von ihm, er verdient definitiv mehr Lob für seine Leistungen in fast jedem Spiel

Meine Lieblingssaison von Modric war 15/16 Nach der Saison 14/15 wo er lange verletzungsbedingt fällte war es einfach so faszinierend in wieder konstant spielen zu sehen.

Das ist sehr schwer zu sagen, aber ich persönlich fande ihn unter Ancelotti noch etwas blasser. Aber auch jetzt ist er definitiv einer der drei besten Mittelfeldspieler der Welt. Als ich das erste Mal im Bernabeu war, hat mich Modric derart beeindruckt, dass er seitdem mit Cristiano mein Lieblingsspieler ist. Modric ist seit Jahren einer der überragenden Spielern und mit Ramos und Cristiano (eventuell noch Marcelo) der wichtigste Spieler im Verein.

Für mich war 14/15 bis zu seiner Verletzung im Dezember seine beste Phase. Kroos ist erst im Sommer gekommen und die Beiden haben einfach ab dem ersten Spiel jede Mannschaft dominiert.
12/13 war finde ich trotz guter Scorerwerte seine "schwächste" Saison, aber seither ist er auf unglaublichem Niveau.

Heutige Geburtstage

Zurück