Aktuelles

[Video] Nach Auslosung: Meinung von Toñín „el Torero“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Nach Auslosung: Meinung von Toñín „el Torero“

Schnelle Reaktion zum Viertelfinal-Los: Nils Kern war bei der Champions-League-Auslosung in der Bar von Kult-Fan Toñín „el Torero“ und fragte ihn nach seiner Meinung zum Chelsea-Los. „Bei Real Madrid wird nicht gejammert”, stellt der Spanier klar.

Zum vollständigen Beitrag

El Torero brennt und glaubt an Real Madrid: Bester Mann! Zuerst Chelsea, bei erfolgreichem Weiterkommen dann City und im möglichen Finale höchstwahrscheinlich Liverpool. Hätten wir also den schwerstmöglichen Weg. Wir könnten somit den Premier League-Hattrick packen und LFC im Finale wiederholt schlagen. Klingt REAListisch, oder;)?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, dass Ancelotti nicht den gleichen Fehler wie Zidane macht und die dynamischen Spieler auf der Bank lässt. Ansonsten wird uns der „kleine Smile-Franzose“ wieder um die Ohren fegen. Mit Respekt vor Chelsea glaube ich, dass die Begegnungen bei einem fitten Kader absolut machbar sind.

Hoffe, dass Ancelotti nicht den gleichen Fehler wie Zidane macht und die dynamischen Spieler auf der Bank lässt. Ansonsten wird uns der „kleine Smile-Franzose“ wieder um die Ohren fegen. Mit Respekt vor Chelsea glaube ich, dass die Begegnungen bei einem fitten Kader absolut machbar sind.

Kmc wird leider spielen.

Denke aber auch wir können es schaffen

Ich denke das schwerste Los haben wir hinter uns
die beste Offensive verfügt immernoch PSG
Was mich aber stört, ist dass Chealsea sehr kompakt verteidigt und genau da hat Real seine Probleme
Trotzdem denke wird sich Real durchsetzen

schwerer Gegner aber trotzdem machbar. Chelsea hat viel um die Ohren im Moment; die Situation ist mental schwierig für die Spieler und da fehlen dann automatisch ein paar %. Klar ist dass man sich steigern muß. 20 gute Minuten wie gegen Paris werden zu wenig sein.

Heutige Geburtstage

Zurück