Aktuelles

[Video] Nach Zoff mit Reguilón: Ramos entschuldigt sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Nach Zoff mit Reguilón: Ramos entschuldigt sich

Bei Real Madrid geht es nicht immer harmonisch zu. Beim Abschlusstraining vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Viktoria Pilsen (21.00 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) hat sich Sergio Reguilón den Unmut von Sergio Ramos zugezogen. Der Linksverteidiger, zu Saisonbeginn von der zweiten Mannschaft zu den Profis gestoßen, sprang bei einem Trainingsspiel von der Seite in den Kapitän hinein und traf ihn im Gesicht. Ramos schoss daraufhin zweimal aufgebracht in die Richtung des 21-Jährigen und hob den Zeigefinger. Auf Twitter entschuldigte sich der Leitwolf später: „So hätte ich nicht reagieren sollen.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg das ist ja mega hin und her gegangen, das ist mir ja noch nie passiert im Training. Ich habe mich immer mit allen verstanden und nach dem Training sind wir zu einem Kaffee und Kuchen nach Hause gegangen und haben über Make-Up diskutiert.

Omg das ist ja mega hin und her gegangen, das ist mir ja noch nie passiert im Training. Ich habe mich immer mit allen verstanden und nach dem Training sind wir zu einem Kaffee und Kuchen nach Hause gegangen und haben über Make-Up diskutiert.

Spiel es ruhig herunter, es passt einfach zur Lage!

Das ist das kindischste was ich von Ramos jeh gesehen habe. Passt im Moment.... Als Kapitän den Jungen so an zu gehen, dass geht gar nicht!!

Ja, hahaha. Sowas ist völlig normal.
Natürlich jetzt gefundenes Fressen für Presse und pseudo-Realfans.

Handshake nach dem Training und alles is wieder gut. Reguilon hat als junger Spieler mit Nachsicht reagiert. -:)

Normalerweise habe ich Ramos immer, IMMER, verteidigt, sei es während eines Classico´s oder die Aktion gegen Salah......Er wird ja ständig als riesen A....loch beschimpft und dargestellt. Aber diese Aktion.... gegen den eigenen Kollegen, das ist unter aller Würde. Das war eine mega A...loch Aktion. Der arme Regulion wusste gar nicht mehr wo links und rechts ist, so behandelt zu werden, vom Kapitän und Vorbild, da würde ich glatt meine Sachen packen und abhauen.

Wie der Rest schon sagt: Passt zur Gesamtsituation. Aber Ramos, wenn in der Kabine keine Entschuldigung wenigstens kam, dann gibts wohl bei der nächsten Aktion auch keine Verteidigung....

Normalerweise habe ich Ramos immer, IMMER, verteidigt, sei es während eines Classico´s oder die Aktion gegen Salah......Er wird ja ständig als riesen A....loch beschimpft und dargestellt. Aber diese Aktion.... gegen den eigenen Kollegen, das ist unter aller Würde. Das war eine mega A...loch Aktion. Der arme Regulion wusste gar nicht mehr wo links und rechts ist, so behandelt zu werden, vom Kapitän und Vorbild, da würde ich glatt meine Sachen packen und abhauen.

Wie der Rest schon sagt: Passt zur Gesamtsituation. Aber Ramos, wenn in der Kabine keine Entschuldigung wenigstens kam, dann gibts wohl bei der nächsten Aktion auch keine Verteidigung....

Wir wissen ja nicht was für Worte gefallen sind etc aber gegen einen Jungen frisch aus der Castilla als Kapitän so zu reagieren finde ich auch ein bisschen zu heftig ..

Naja ich sehe es positiv das Team lebt wenigstens noch und da darf man gerne mal aggressiv werden wenn man sich danach die Hand gibt . Und Ramos darf nicht vergessen das Reguilon noch jung ist . Der wirkte danach sehr eingeschüchtert und ich hoffe Ramos sieht den Fehler ein und beiseite damit .

Ich denke das modric ihm Vernunft und anstand einflüstern wollte. Es gehört sich nicht das ein Real Kapitän einen Nachwuchsspieler so behandelt. Hoffentlich steigert er sich und die gaze mannschaft

Ehrenlos sowas einige schreiben hier sowas passiert jedem mal der Unterschied ist ihr spielt kreisklasse und er ist der Kapitän von real madrid und dann noch gegen einen spieler der aus der zweiten kommt er hätte ihn blod anmachen können oder auch vor allen anderen bloß stellen können aber das geht garnicht..

Heutige Geburtstage

Zurück