Aktuelles

[Video] Navas nimmt Abschied von Real-Fans

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Navas nimmt Abschied von Real-Fans

Keylor Navas wird Real Madrid verlassen. Das zeigte spätestens seine Reaktion nach Abpfiff, als er sich auf dem Spielfeld allein bei den Fans bedankte. Und verabschiedete.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAVASITO♥️
Ich hoffe trotzdem noch das das alles nicht wahr ist. Er ist ein klasse Torwart und falls er gehen wird werden wir ihn vermissen (früher oder später!)
Ich denke es ist falsch ihn gehen zu lassen aber naja....
PURA VIDA NAVASITOOOOO!!!!

Auch wenn ich dich nicht immer fair behandelt habe, wünsche ich dir alles Gute Navas! Diese Saison hat mir sehr viele Nerven gekostet und da warst nicht nur Du unter Beschuss von mir. Mit PSG, Porto und ich glaube paar Serie A Vereinen gibt es genug Interessenten. Viel Spaß und Freude dort!

Gracias Keylor!

Bezeichnend für die liebe die er Real Madrid ggnüber hat. Und auch die Fans haben ihn zurecht immer geliebt! Ein wahrer Madridista!
Viel Glück auf deinem weiteren Weg und danke für alles! du wirst für immer in den Madridistaherzen bleiben!

Was Abschied? Marcelo weiß nichts, Zidane wie immer sowieso nichts. Hat doch nur dem Publikum zugewunken...

XDDDDD

Zu Navas: Unfassbarer Mann. Was er für eine Leidenschaft an den Tag legt jedesmal. Es wird mich schmerzen ihn in einem anderen Trikot zu sehen, aber so ist das halt leider wenn man ein Umbruch braucht. Ich hoffe man wird sich irgendwie mal wieder sehen. Wünsche ihm selbstverständlich alles alles gute und viel Erfolg in seinem neuen Club.

Von Herzen Danke für alles Keylor!!!! Wenn nur alle Spieler deine Leidenschaft hätten, würden wir aktuell nicht vor solch erschreckenden Problemen stehen.

Nur das Beste für deine Zukunft und Gottes Segen

NAVASITO♥️
Ich hoffe trotzdem noch das das alles nicht wahr ist. Er ist ein klasse Torwart und falls er gehen wird werden wir ihn vermissen (früher oder später!)
Ich denke es ist falsch ihn gehen zu lassen aber naja....
PURA VIDA NAVASITOOOOO!!!!

Ohja da gebe ich dir Recht das wir den noch vermissen werden..

Zurück