Aktuelles

[Video] Neues Album: Benzema gratuliert Capital Bra

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Neues Album: Benzema gratuliert Capital Bra

„Stammspieler wie Benzema“? Eher: Stammhörer! Karim Benzema scheint zu den Fans von Capital Bra zu gehören, zumindest hat der 32-jährige Franzose dem 25 Jahre alten Rapper eine Videobotschaft mit Glückwünschen zum neuen Album „CB7“ geschickt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CAPITAL BRA FEAT. ZIDANE - ICH WEIß NICHT MAL WIE ER HEIßT (Jovic remix)

CAPITAL BRA FEAT. ZIDANE - BALE KOMPLEX II

ZIDANE & CAPITAL BRA - WIEDER BENZEMA

CAPITAL BRA FEAT. JOVIC - ONE NIGHT SUB

CAPITAL BRA - KOMM KOMM (prod. by Perez & Zidane, Mbappe remix)

JOKER JAMES - PASST MIR SO GAR NICHT (PROD. BY ZIDANE)

CAPITAL BRA FEAT. ZIDANE - DER BRATAN BLEIBT DER GLEICHE

Capital Bra & Gareth Bale - Prinzessa (prod. Barnett)

:D Ich kenne mich in diesem Genre nicht aus, aber mir erscheint das bei Dir dort Potential brach liegt. Vielleicht könntest Du es im Tonstudio von @A Double einsingen/einspielen und für die Ewigkeit festhalten.

Leite das mal an Capi weiter da hat er schon die Titel für sein halbes Album hahha und auch noch Features
Geiler Kommentar

Ich hab für diese Hauptschul-Drogenrapper mit nem IQ von 95 nicht viel übrig...

Bin ja auch kein Fan von Capital aber komm schon, dass ist einfach herablassend. Er hat viel für seine Musikkarriere gearbeitet und verdient denn Erfolg, ob den Lebensstil und die Musik magst oder nicht muss nicht heissen heissen, dass er dumm ist. Ich denke das er sicher kein dummer Mensch ist sonst hätte er nicht so viel Erfolg.

Bin ja auch kein Fan von Capital aber komm schon, dass ist einfach herablassend. Er hat viel für seine Musikkarriere gearbeitet und verdient denn Erfolg, ob den Lebensstil und die Musik magst oder nicht muss nicht heissen heissen, dass er dumm ist. Ich denke das er sicher kein dummer Mensch ist sonst hätte er nicht so viel Erfolg.

Ja es war vielleicht etwas herablassend aber im Ernst. Denkst du Capital Bra wird der neue Ehrendoktor der Universität Wien? Wenn man sich interviews anguckt und die Art wie er "normal" redet ist das nicht gerade nieveauvoll. Heutzutage brauchst du nichts im Kopf zu haben um bekannt zu werden oder Geld zu verdienen. Da gibt es hunderte Beispiele für.

Ja es war vielleicht etwas herablassend aber im Ernst. Denkst du Capital Bra wird der neue Ehrendoktor der Universität Wien? Wenn man sich interviews anguckt und die Art wie er "normal" redet ist das nicht gerade nieveauvoll. Heutzutage brauchst du nichts im Kopf zu haben um bekannt zu werden oder Geld zu verdienen. Da gibt es hunderte Beispiele für.

Die Diskriminierung dieser wertvollen Künstler hat ein Ausmaß angenommen das ich so nicht mehr hinnehmen will. Wir brauchen dringend mehr junge Männer in Rolex und Sportwägen, die vom Vögeln fremder Mütter oder evtl der eigenen erzählen und die vom Gangsterleben schwärmen. Ich will unbedingt mehr Typen und auch Frauen in den Charts die Rentner ausnehmen, einen Schwan ohrfeigen, Schutzgeld bezahlen um nen krassen "Rücken" zu haben oder Lieder davon schreiben "auf Staat sein Nacken zu leben". Sowas ist ungemein wertvoll und hilft der Jugend die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen. Bitte mehr davon.

Zurück