Aktuelles

[Video] „Neymar? Hazard? Lewy? Höchstens einer!“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] „Neymar? Hazard? Lewy? Höchstens einer!“

Krise bei Real, Transferfenster offen – klar, dass da die Gerüchteküche brodelt. Ob die königliche Offensive im Sommer runderneut wird? Sicherlich nicht. Robert Lewandowski oder Neymar? Ebenso wenig. Einzig bei Eden Hazard könnte es etwas werden, doch auch hinsichtlich der Gerüchte um Cristiano Ronaldo bezichtigt REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern bei Transfermarkt TV (im Video bei 3:15) diverse Medien der Lügen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt Neymar, Hazard und Lewangehmaweg, schlage ich einfach mal Mbappe, Dybala und Pulisic vor. Meine Meinung nach junger, günstiger und spätestens in 2 Jahren besser!

Alle drei wird man eh nicht bekommen, deswegen versuchen einen evtl zwei zu verpflichten!

Ich wäre für CIA, NHL ist eher unwahrscheinlich aber auf jedenfall ist alles besser als BBC zurzeit

Neymar? nee lasse mal der ist nach der Aktion gestern unten durch. Lässt Cavani nicht mal den Rekord holen...was soll sowas? Das verhöhnen und provozieren hat mir bei Farca schon nicht gefallen. ne der nicht!

Hazard pokert nur rum. glaube nicht das er kommt.

Sterling und Icardi passt auch nicht.

Cavani bei uns?.schade das er schon 30ig ist. warum hat er nicht mal ehr bei uns gepielt?

Mbappe wohl erst in 4 Jahren. es sei der Transferabschluss im Sommer läuft gegen die Wand..dann muss man zur Stelle sein.

zu Dybala kann ich nix sagen, wollte ihn mal bei den nächsten Juve spielen "scouten"

Im Sommer wäre mir eigentlich am liebsten wenn Trainer M. Pochettino zu uns käme.

Heutige Geburtstage

Zurück