Aktuelles

[Video] „Nicht wiederzuerkennen“: Das Bernabéu von innen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] „Nicht wiederzuerkennen“: Das Bernabéu von innen

Nachdem die beliebte Tour durch das Estadio Santiago Bernabéu aufgrund der Coronavirus-Pandemie für Fans und Besucher zwischenzeitlich nicht in Anspruch genommen werden konnte, bietet Real Madrid ihnen jetzt sogar etwas Besonderes an: Auf einer Plattform in einem Tribünen-Bereich kann der seit Mai 2019 laufende Umbau des Stadions beobachtet werden. Ein YouTuber hat das getan und liefert Eindrücke aus der Heimstätte der Königlichen. Dabei sagt er unter anderem: „Ich flippe aus. Nicht wiederzuerkennen. Absolut nicht wiederzuerkennen.“ In der Höhe wird am neuen Dach gearbeitet, unten kommt das Spielfeld bald wieder. Die Unterränge wurden für die Errichtung eines logistischen Tunnels vorerst weitestgehend entfernt.

Zum vollständigen Beitrag

Kaum vorstellbar, wie hier zum Saisonstart wieder gespielt werden soll

Schon ein bisschen absurd, dass das Spielfeld für die Saison 20/21 voraussichtlich provisorisch wiederhergestellt wird und im Sommer 2021 dann wieder alles umgegraben wird.

Könnte mir bitte jemand erklären warum Stadionumbaus immer so ca 2 Jahre dauern? Theoretisch würde mich das interessieren

Könnte mir bitte jemand erklären warum Stadionumbaus immer so ca 2 Jahre dauern? Theoretisch würde mich das interessieren

Naja das ist in Europa so und dafür gibt es viele Gründe wie zB die EU-Bürokratie und Vorgaben.

In China bauen sie dir so ein Stadion komplett neu in 6 Monaten ^^

Zurück