Aktuelles

[Video] Nurmagomedov: „Foto? Sage erst ‚Hala Madrid‘“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Nurmagomedov: „Foto? Sage erst ‚Hala Madrid‘“

Khabib Nurmagomedov ist offenbar ein Fan von Real Madrid. Als der UFC-Champion von einem vermeintlichen jungen Anhänger des FC Barcelona nach einem Foto gefragt wird, lehnt er zunächst ab. Seine Bedingung: „Wenn du ‚Hala Madrid‘ sagst, machen wir ein Foto.“ Gesagt, getan.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hala Madrid! Hala Khabib. Ein Siegertyp wir unser Lieblingsverein. Ich freue mich auf den 07.09.19, wenn seinen Titel verteidigt und seine Bilanz auf 28:0 ausbaut.

Ist doch schon lange bekannt, dass er Real Fan ist, war ja auch schon im Bernabeu etc.

Lustige Aktion, die Jungen muss man früh bekehren, damit sie nicht auf dem Weg des katalanischen Irrglaubens gehen. Je weniger davon, desto besser die Welt.

Barca dachte, Kubo hätte einen Vertrag bis 2020, weil sie auf Transfermarkt geguckt haben ....sportlich zwar mit uns auf der Höhe, aber mein Gott was für eine bescheuerte Mannschaft!

Hala Madrid! Hala Khabib. Ein Siegertyp wir unser Lieblingsverein. Ich freue mich auf den 07.09.19, wenn seinen Titel verteidigt und seine Bilanz auf 28:0 ausbaut.

Wird Zeit dass er gegen Ferguson verliert...er geht mir übelst auf den Nerv wie er immer Religion mit Sport vermischt. Die Aktion nach dem McGregor Kampf war auch assozial. Auf solche Fans kann ich gern verzichten.
Für mich ist jeder mehr "Ehrenmann" der seine Familie mit anständiger Arbeit ernährt als damit anderen die Fresse einzuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit dass er gegen Ferguson verliert...er geht mir übelst auf den Nerv wie er immer Religion mit Sport vermischt. Die Aktion nach dem McGregor Kampf war auch assozial. Auf solche Fans kann ich gern verzichten.
Für mich ist jeder mehr "Ehrenmann" der seine Familie mit anständiger Arbeit ernährt als damit anderen die Fresse einzuschlagen.
Khabib hat genau richtig reagiert. Was Conor damals abgezogen hatte war einfach nur peinlich. Der gute ist noch nett davon gekommen. Wer ne große Klappe hat, der darf sich nicht wundern wenn er mal auf die fresse bekommt!

Khabib ist Madridista und ein Ehrenmann :flag:

Khabib hat genau richtig reagiert. Was Conor damals abgezogen hatte war einfach nur peinlich. Der gute ist noch nett davon gekommen. Wer ne große Klappe hat, der darf sich nicht wundern wenn er mal auf die fresse bekommt!

Khabib ist Madridista und ein Ehrenmann :flag:

Ja er hat ihn doch klar besiegt. Alles andere danach war unnötig.

In nem fremden Land nen Obdachlosen Geld geben um ihn dann auszulachen. Na gut das ist sehr "Ehrenmann" mäßig .Aber heute ist eh jeder Kriminelle mehr Ehrenmann als andere die wirklich etwas sinnvolles leisten. Wer hat das Scheiss Wort eigentlich erfunden? Bushido? Allein deshalb ist der Begriff "Ehrenmann" schon lächerlich.

Grundsätzlich Stimm ich dir zu. Man sollte Feuer nicht mit Feuer bekämpfen, vorallem nicht wenn’s um Religion geht. Und schon garnicht unter den heutigen Umständen. Jedoch sind Muslime sehr stolze Menschen und verteidigen ihre Religion genauso wie sie ihre Familie verteidigen würden. Religion nimmt in ihrem Leben eine primäre Rolle ein, die Bevölkerung in den meisten westlichen Ländern (Achtung: keine Verallgemeinerung!) schätzt die Religion in eine sekundäre oder tertiäre Rolle ein. Dieser Unterschied führt zu verschiedenen Aktionen die dann zu Reaktionen führen. Die Aktion von McGregor führte zu der Reaktion von Nurmagomedov.

Grundsätzlich Stimm ich dir zu. Man sollte Feuer nicht mit Feuer bekämpfen, vorallem nicht wenn’s um Religion geht. Und schon garnicht unter den heutigen Umständen. Jedoch sind Muslime sehr stolze Menschen und verteidigen ihre Religion genauso wie sie ihre Familie verteidigen würden. Religion nimmt in ihrem Leben eine primäre Rolle ein, die Bevölkerung in den meisten westlichen Ländern (Achtung: keine Verallgemeinerung!) nimmt Religion eine sekundäre oder tertiäre Rolle ein. Dieser Unterschied führt zu verschiedenen Aktionen die dann Reaktionen herbeiführen. Die Aktion von McGregor führte zu der Reaktion von Nurmagomedov.

Mir schon klar dass McGregor extrem provoziert hat.
Aber er hat nie was gegen die Religion gesagt. Das muss auch mal gesagt werden.
Die Busaktion war allerdings schon das allerletzte. McGregor hätte garnicht erst kämpfen dürfen. Khabib hatte aber zuvor Lobov angegriffen...usw usw
Alles einfach nur assozial.
GSP, Fedor, Anderson Silva etc waren noch echte Champs. Heute sind es nur Assoziale die die Jugend vergiften.
Und hört mir dem Ehrenmann Scheiss auf...jede Krankenschwester oder jeder Altenpfleger ist mehr "Ehrenmann/Ehrenfrau" als diese Typen..

Grundsätzlich Stimm ich dir zu. Man sollte Feuer nicht mit Feuer bekämpfen, vorallem nicht wenn’s um Religion geht. Und schon garnicht unter den heutigen Umständen. Jedoch sind Muslime sehr stolze Menschen und verteidigen ihre Religion genauso wie sie ihre Familie verteidigen würden. Religion nimmt in ihrem Leben eine primäre Rolle ein, die Bevölkerung in den meisten westlichen Ländern (Achtung: keine Verallgemeinerung!) schätzt die Religion in eine sekundäre oder tertiäre Rolle ein. Dieser Unterschied führt zu verschiedenen Aktionen die dann zu Reaktionen führen. Die Aktion von McGregor führte zu der Reaktion von Nurmagomedov.

Dieser "Stolz" ist genauso verachtenswerter Rassismus wie der der AfD und FPÖ und deshalb in keinster Form zu verteidigen oder zu "feiern". (Ich sage nicht das du das tust, ich spinne nur deinen Faden weiter)
Für mich ist es immer wieder unvorstellbar wie man mit dem "Glauben" (zu glauben heißt übrigens nichts zu wissen, ist in Österreich ein Sprichwort) menschenverachtende Dinge rechtfertigt.

Er hat nichts ausser seiner Religion in der Birne, was erwartest du von ihm?

Ich schließe mal diesen Thread, bevor alle wieder ausrasten und sich nicht mehr einkriegen...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück