Aktuelles

[Video] „Partidazo“: Zwei Vorlagen und mehr von Ødegaard

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] „Partidazo“: Zwei Vorlagen und mehr von Ødegaard

18 Spiele, fünf Tore und vier Vorlagen – zwei davon am Freitag gegen Excelsior. Mit seinem „Partidazo“ zeigt Martin Ødegaard, dass mit ihm absolut noch zu rechnen ist. Dabei überzeugt der 20-jährige Norweger in seiner zweiten Station in den Niederlanden eher als Pre-Assistgeber mit richtigem Auge und Technik im Mittelfeld. So auch am 18. Spieltag der Eredivisie, dank der Vitesse mit Ødegaards zwei Assists und einem 3:2-Sieg auf Tabellenplatz vier kletterte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich setzt er sich bei uns noch durch und wird ein neuer Zizou!

Ich finde ihn richtig gut! Hatte erst Zweifel, ob er sich in dieser Liga entwickeln kann. Wenn ich jedoch seine Spiele anschaue dann muss ich schon sagen, dass hier ein echter Hochkaräter am reifen ist, der hoffentlich im Sommer den Weg zurück zu uns findet. Was für eine Ballbehandlung und Übersicht. Feines Füsschen. Erinnert mich an Guti.

Den hätte ich jetzt schon gerne wieder bei uns

Ich finde man sieht sofort, dass die Liga zu schwach für ihn ist. Nicht weil er in einem Spiel sehr viele gute Aktionen hat, sondern dass seine Ideen und Pässe in besseren Ligen fast immer Tore wären. packt er zb die Pässe für valencia oder sevilla aus. klingelt es 4 mal oder mehr nach seinen vorlagen. unglaublich was heereenveen und vitesse da vorne für leute haben :D auch wenn arnheim ein wenig besser ist. (chancentodliga)

Heutige Geburtstage

Zurück