Aktuelles

[Video] Plötzlich Mitspieler: Hier lachen Ramos und Messi

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Plötzlich Mitspieler: Hier lachen Ramos und Messi

Plötzlich Mitspieler! Die ehemaligen Kapitäne von Real Madrid und FC Barcelona machen bei Paris Saint-Germain jetzt gemeinsame Sache. Am Donnerstag ist Sergio Ramos beim Training des französischen Starensembles Lionel Messi erstmals als neuer Teamkollege begegnet. Bilder, an die man sich angesichts der Clásico-Feindschaft der vergangenen anderthalb Dekaden definitiv erst noch gewöhnen muss. Der Argentinier war am Dienstag zu PSG gewechselt und am Mittwoch präsentiert worden. Ramos ist bereits seit Ende Juni bei dem Ligue-1-Klub. Ihre Verträge in Madrid und Barcelona waren jeweils zum 30. Juni ausgelaufen.

Zum vollständigen Beitrag

Ziemlich beste Freunde :D, außerdem war es auch ganz warme Umarmung mit Icardi, vlt haben sie mittlerweile Frauendieb-Geschichte hinter sich gebracht ;)

Also für mich ist das kaum zu ertragen
Mir wird richtig übel und weiß nicht mehr wo oben und unten ist.

Messi bei PSG ist so schlimm, genauso wie Ramos..

Ich glaube langsam wirklich das sie alles abschießen werden, ich glaube es ist egal wenn die da vorne nicht zurückarbeiten.

Mir wird echt kotzübel sobald ich diese zwei scheinheiligen Typen sehe, der eine weint sich einen Tag zuvor nach Paris, der andere wusste nicht dass sein Vertragsangebot ein Ablaufdatum hat - und jetzt grinsen und lachen sie zusammen beim größten Idiotenverein des Fußballs!

Ich hoffe, sie sind so erfolgreich wie einst unsere Galacticos und gewinnen außer den Supercup sonst nichts! Das gleiche gilt für City in England

Ich glaube langsam wirklich das sie alles abschießen werden, ich glaube es ist egal wenn die da vorne nicht zurückarbeiten.
Geht mir ganz genauso!!! Und dann auch noch Hakimi…das macht echt keinen Spaß mehr alles…

Paris avanciert halt zum absoluten Söldner Club und dIe Ligue 1 ist praktisch das Pendant der MLS nur mit Möglichkeit an der CL teilzunehmen…mehr nicht!

Das passt... ....... Ich sag mal so... Legende hin oder her.... Beide geheult... Wie schlechte Schauspieler zum Abschied......Da zeigt sich dann doch der wahre Charakter....!!!!
Klar werden die sagen... Die Liga in Frankreich ist sooo stark.... Und psg ist mein Verein.... Von dem ich als kleiner Junge schon geträumt habe

Alles nette Namen keine Frage aber Angst macht mir das trotzdem nicht ..

Werden zwar die Liga dominieren aber in der CL spielt es dann in den K.O. Runden eine andere Musik ..

Donnarumma ganz sicherlich ein Top-Transfer keine Frage genauso Hakimi aber da fängt es schon an wenn er mal zu offensiv wird was ganz klar sein Spiel ist wird der Laden bei PSG schwimmen dahinten jede Wette .. und Ramos nicht böse sein ganz klar ein Mendalitätsmonster aber seine Prime ist schon paar Jährchen her und man wird im Verlauf der Saison auch sehen wie oft er wegen Verletzungen nicht dabei sein wird bei Marquinhos ist es auch ab und an das er hier und da Verletzungen hat im Lauf der Saison was macht dann PSG ?

Wijnaldum ist auch ein starker Transfer muss man sagen aber gerade das Mittelfeld da fehlt mir etwas sicherlich ist Verratti mehr als nur Top aber auch er fällt immer wieder mit vielen Verletzungen aus im Lauf der Saison

Und vorne sicherlich wahnsinn aber Neymar ganz das selbe verletzungsanfällig die letzten Jahre und dann im Februar wird er komplett nicht spielen wie jedes Jahr kennen wir ja schon mal schauen wo das hinführt am Ende ..

Ich geb ihnen so wie voriges Jahr maximal ein Halbfinale mehr auch schon nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist mir Messi auf einmal sympathischer, weil er kein Barca Trikot mehr trägt, Ramos unsympathisch, weil er kein Real Triko mehr trägt....

was so ein Farbwechsel ausmacht ;)

Zum Kotzen das alles - DrecksPSG

In ein paar Jahren wird man sich nicht an Ramos und Messi bei PSG erinnern, denn Geschichte haben sie bei Madrid und Barca geschrieben. Sie cashen jetzt nochmal ab, soll so sein, trotzdem bleiben sie Legenden der beiden spanischen Großclubs. Bei Michael Jordan denkt auch keiner an die letzten Jahre als 40jähriger bei den Wizards.

Realtotal oder PSG total? Wen interessiert s denn was Ramos jeden Tag macht? Das nervt echt allmählich, ja.er ist nicht mehr bei uns. Bitte stoppt diese blödsinnigen Ramos Berichte, auch Varane es läuft gersde das 1. Saisonspiel von Real....
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück