Aktuelles

[Video] Präsentation: Sergio Ramos von PSG-Fans laut gefeiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Präsentation: Sergio Ramos von PSG-Fans laut gefeiert

Anderthalb Monate nach seinem Transfer von Real Madrid zu Paris Saint-Germain ist Sergio Ramos am Samstagabend im Parc de Princes auch in Anwesenheit der Fans als Neuzugang präsentiert worden. Der Ex-Kapitän der Königlichen wurde frenetisch empfangen und sagte dann: „Es ist ein sehr besonderer Tag für mich. Wir haben eine großartige Mannschaft, ein großartiges Projekt, um alles zu gewinnen. Wir sind am Arbeiten und werden versuchen, eine große Saison zu spielen und den Fans so viele Titel wie möglich zu bescheren. Wir wollen einen tollen Fußball spielen, um bei den Fans für einen Genuss zu sorgen, das ist auch wichtig. Paris ist magisch!“

Zum vollständigen Beitrag

Toll bin voll begeistert !
NICHT !
Mir wird schlecht wenn ich das sehe !
Früher war dieses Spektakel bei uns vor jeder Saison zu sehen und jetzt verabschieden wir nur noch Weltstars !
Und da ist mir das auch relativ egal wer schuld hat und wer nicht ! Boah ich kann das einfach nicht sehen …….:-(

Ramos wurde schon indoktriniert, "Paris ist magisch", was Geld so aus Menschen macht...

Das ist schon irgendwie bitter. Früher kannte man solche Bilder und Videos nur aus Madrid, als wir Stars begrüßt und Titel gefeiert haben.
Mittlerweile ist alles anders. Und leider ein Zeichen für den Niedergang und die Fehlplanungen der vergangenen Jahre.
Dass hier bei realtotal nur noch Videos von PSG, Barca und ManUnited laufen, spricht Bände…

Boah Ramos dort zu sehen ist für mich so…find garnicht die richtigen Worte dafür…einfach alles was nur negativ sein kann!!!

Wer hätte das mal gedacht, unser Capi, ein Vollblut Madridista, UNSER CAPIIII!!!! Neee…

Naja….Hala Madrid

Ist doch egal was er sagt es ist an der Zeit nach vorne zublicken wir sind Real Madrid Fans keiner ist größer als der Verein es werden Spieler kommen und gehen wir werden trotzdem immer der beste Club der Welt sein auch ohne Ramos auch wenn ich ihn geliebt habe es ist Zeit ohne ihn erfolgreich zu sein !!!! Hala Madrid !!!!

Mir ist das völlig egal was da PSG so veranstaltet!

Außerdem hab ich das schon mal erwähnt das Ramos seine Prime schon lange vorbei ist .. 35 Jahre und seit letztem Jahr extrem verletzungsanfällig also ich wein im keine Träne nach!
PSG kauft nur Namen ohne Konzept für sie gehts ausschließlich nur als Marke noch bekannter zu werden ..
Amüsant find ich immer diese Aussagen wenn Spieler von einem Projekt sprechen das kostet sicher extra und der Scheich zahlt für das extra eine Prämie kommt mir so vor.
PSG wird trotzdem nicht den CL-Titel holen weil die Mischung nicht passt in dieser Truppe sie haben zwar enorm viel Qualität aber glaub das passt so nicht zu viel Egos in dem Team.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück