Aktuelles

[Video] Ramos in Sevilla: So heftig ging es zur Sache

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Video] Ramos in Sevilla: So heftig ging es zur Sache

Sergio Ramos hat sich für die Ultras des FC Sevilla zur Persona non grata entwickelt – obwohl er als Jugendlicher und Jung-Profi einst neun Jahre für den andalusischen Verein gespielt hatte. Beim Copa-del-Rey-Achtelfinal-Rückspiel (3:3) musste er heftige Beleidigungen hinnehmen, sich Rufe wie „Hurensohn“ und „Stirb!“ anhören. Es flogen auch Gegenstände. Am Sonntag tritt der Kapitän mit Real wieder im Estadio Ramón Sánchez-Pizjuán auf (21:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) – im Rahmen der Liga. Was sich dann wohl abspielen wird?

Zum vollständigen Beitrag
 
Hab das gar nicht so mitbekommen, während dem Spiel schauen. Aber das ist schon heftig sowas. Diese "Fans" sollten echt bestraft werden. Kein Spieler hat sowas verdient und schon gar nicht ein Spieler, der eine sehr lange Zeit, selbst dort gespielt hat.
 
Nach den Bildern muss ich nochmal sagen, dass es eine gute Entscheidung war die Ultras aus unserem Stadion zu verbannen. Solche Gruppierungen haben den Sport nicht im Herzen und sind eine Schande für jeden Verein, der sie ins Stadion lässt und ihre Farben zu repräsentieren!
 

Heutige Geburtstage

Zurück