Aktuelles

[Video] Rap-Song über Real zum neuen Trikot

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Rap-Song über Real zum neuen Trikot

Warum nicht? Real Madrid präsentiert sein neues Auswärtstrikot mit einem Musikvideo! Unter dem Konzept „If You Create the Noise“ und inspiriert von der Atmosphäre, die das Estadio Santiago Bernabéu generiert, stellen die Künstler Denom, Anita Kuruba und Ikki die neue Arbeitskleidung der Königlichen vor.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramos scheint mir sich nicht sicher zu fühlen, wie er in dem Musikvideo gucken soll. Hätte er sich lieber ein Beispiel an Don Lucas nehmen soll. Seine Ausstrahlung ist kaum in Worte zu fassen: Coolness, Brutalität und pure GOAT-Aura.

was für 1 marketing, crazy

Cüüüss ist das whack.
Marketing haben sie immernoch nicht drauf.
Ich hätte mir jetzt Drake, Booba, French Montana und Enrique Iglesias geholt für den Song und für das Video. Geld ist ja genug vorhanden und das wäre richtig lit.
Drake sowieso ein Weltstar, Booba bedient die französisch sprechenden, Enrique ist auch ein Weltstar und ist nebenbei auch noch Real Madrid Fan und French bedient die Arabischen Fans.
Ein Gesang-Trap-Drillmusic-Banger.
Aber ist ok, man kann auch irgendwas machen wie jetzt in diesem Fall haha.

Ist doch ein lässiges Video, und ausreichend für Adidas Promo.

Schade hat Benzy oder unser Don nicht auch paar Zeilen selber gerappt, die wären eigentlich prädestiniert für den Job.

Zuletzt bearbeitet:
torwart-ausw%C3%A4rtstrikot-real-madrid-2019-20.jpg

Das Aufwärmkit gefällt mir als Urban Artikel mittlerweile SO gut, dass ich es mir neben dem Home ebenfalls dazu kaufen werde. Es passt einfach in nahezu allen Day to Day Situationen.

Da haben wir uns wohl alle geirrt, auf Haut geht der Look einfach richtig gut rein.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr geil :D Wer den Rapper kennt feierts noch mehr

Hala Madrid !

Wahnsinn, so viel Aufwand für ein Auswärtstrikot. Geniales Video und Song. So geht Marketing.

Gefällt . Passt zum neuen Outfit .
Cooler Song mit heissen Rhythmen und ein cooles Video dazu .
Schöne Frauenstimme . Dann noch Fussball-Spektakel mit Toren dazu , damit wieder richtig gefeiert werden kann .

torwart-ausw%C3%A4rtstrikot-real-madrid-2019-20.jpg

Das Aufwärmkit gefällt mir als Urban Artikel mittlerweile SO gut, dass ich es mir neben dem Home ebenfalls dazu kaufen werde. Es passt einfach in nahezu allen Day to Day Situationen.

Da haben wir uns wohl alle geirrt, auf Haut geht der Look einfach richtig gut rein.
Dein Bild zeigt aber das Auswärts-Torwarttrikot!

Die Trikots gefallen mir. Adidas lässt sich nicht lumpen wa, auch Arsenals Werbeclip wird einiges gekostet haben. Die Trikots von denen haben sie auch echt schön hinbekommen. Nicht so dass ich AfcFan bin aber erinnert an früher.

"inspiriert von der Atmosphäre, die das Estadio Santiago Bernabéu generiert", aber ich habe gar keine Pfiffe im Video gehört? ;P
Nein Spaß bei Seite, die Trikots heuer sind der Hammer!

Heutige Geburtstage

Zurück