Ja sollen sie. Soviel Dummheit und Ignoranz machen mich aggressiv. James und Morata haben uns 2017 so ziemlich im Alleingang die Meisterschaft gewonnen. Pepe war jahrelang unverzichtbarer Stammspieler, Kovacic war der designierte Modric Nachfolger und eine wilkommene Entlastung für das Mittelfeld. Alle sind weg, so ziemmich ersatzlos.Da ist verdammt viel Qualität und Erfahrung verloren gegangen, Qualität und Erfahrung, die bitter nötig wären.
Ich kann nicht glauben, dass es im Jahr 2018 bei 60 Saisonspielen in 6 Wettbewerben noch Leute gibt, die ernsthaft glauben, mann würde mit 12 Stammspielern und ein paar Lückenfüller irgendwas gewinnen. Schau dir unsere Bank verdammt nochmal an. Navas/Lunin, Nacho, Odriozola, Isco/Asensio, Ceballos, Vazquez, Mayoral/De Tomas/Vincius. Das ist die mit Abstand schlechteste Bank seit 2009. Nacho ist wieder einziger verlässlicher Backup für 3 Positionen, im Mittelfeld und Sturm müssen Kroos, Casemiro, Modric, Bale, Benzema und Asensio/Isco alles tragen und durchspielen, sonst sind wir am Arsch, auf der Bank gibt es genau 1 !!!!!!! konkurrenzfähige Alternative in Isco/Asensio. Der Rest muss entweder aufgebaut werden oder ist schlichtweg zu schlecht. Ceballos muss aufgebaut werden, Valverde muss aufgebaut werden, Mayoral hat Potential, stagniert aber seit 2 Jahren. Vazquez ist ne solide Wechseloption, mehr war er nie und wird er nie sein. Odegaard, unser grösstes Talent, wird ignoriert. Vincius ist ne Wundertüte und wurde im Ernstfall bisher auch ignoriert. 3Klass Spieler wie de Tomas haben hier nix verloren. Meine Fresse, wir sind hier nicht in der Kreisliga bei 20 Plauschspielen. Wir sind Real Madrid, haben 60 Saisonspiele. Bale ist ne Frage der Zeit, bis er sich verletzt. Ramos, Marcelo, Modric und Benzema werden schon nur altershalber Pausen brauchen, oder gesperrt sein. Letzte Saison hatten wir gegen PSG Kroos, Modric, Isco und Bale auf der Bank, und haben gewonen. Diese Saison würden wir mit Courtois, Carvajal, Varane, Nacho, Reguilon, Casemiro, Ceballos, Isco, Asensio, De Tomas/Mayoral, Vazquez Spielen. Gegen PSG. Oder Farca, Juve, Bayern, Atletico. Gegen letztere hat ja schon die Stammelf kassiert.
Mal sehen, ich bin wie gesagt nicht der, der heult, wenn wir im Jäner 20 Punkte Rückstand haben und die Copa weg ist. Und nein, dieses Jahr wird uns keine CL retten.