Aktuelles

[Video] Real-Legende Ronaldo legt bei ManUnited wieder los

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Real-Legende Ronaldo legt bei ManUnited wieder los

Der verlorene Sohn ist zurück: Cristiano Ronaldo geht ab sofort wieder als Angreifer von Manchester United auf die Jagd nach Titeln und Toren – so wie vor seiner Ankunft bei Real Madrid bereits zwischen 2003 und 2009. Am Dienstag hat der Rekordtorjäger der Königlichen nach seinem Abschied von Juventus Turin sein erstes Training bei den „Red Devils“ absolviert. CR7 ist mittlerweile 36 Jahre alt, unterschrieben hat er in Manchester bis 2023. Der Portugiese trägt auch dort die 7.

Zum vollständigen Beitrag

Mit ihm wird ManU wahrscheinlich auf Anhieb zum Titelfavorit (gemeinsam mit Pool, City und Chelsea). Auch beeindruckend, was ManU inzwischen wieder für eine Stammelf aufbieten kann. Das gibt Hoffnung.

Fraglich, ob wir jemals wieder aus unserem Loch herauskommen.

Mit ihm wird ManU wahrscheinlich auf Anhieb zum Titelfavorit (gemeinsam mit Pool, City und Chelsea). Auch beeindruckend, was ManU inzwischen wieder für eine Stammelf aufbieten kann. Das gibt Hoffnung.

Was soll das denn für eine frage sein? Achso,mit einem Fußballrentner wäre wir auf lange Sicht also wieder ne topmannschaft?

Auch ohne CR7 hat United eine verdammt starke Mannschaft. Die werden wahrscheinlich nun Dauergast in der CL sein. Nach dem United jahrelang im Mittelklasse unterwegs war, sind sie wohl nun wieder zurück.

Cris wirkt so menschlich.

das soll keine Kritik sein.

Ich bin so gespannt, wie es auf dem Platz dann aussieht.
Ich wünsche ihm viel Erfolg, Spaß scheint er zu haben an seiner alten Wirkungsstätte :)

nochwas.

Findet ihr, er hat körperlich abgebaut?
er sieht recht "schmal" aus, oder liegt das einfach am geringen Fettanteil

2020 waren wir noch Meister. Letzte Saison haben uns 2 Punkte zum Titel gefehlt und wir waren im CL Halbfinale. Von dem "Loch" in dem wir uns befinden kann ManUtd nur träumen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn Profil und Text den selben IQ haben.

Ronaldo schickt seinen 10-jährigen Sohn nach dem Training in die Eiswanne. Glaubst du, dass er Kerl irgendwas abbaut? Ihn wird nur der Bio-genetische Verfall stoppen können :D. Wäre ich nur halb so ehrgeizig wie er, wäre ich mittlerweile womöglich ein prestigereicher Oberarzt in der Onkologie.

Btw wird die CL-Saison verdammt spannend bzw. sehenswürdig. ManUtd mit Ronaldo; Paris mit Mbappe, Neymar und Messi; ManCiy mit einer Übermannschaft und so weiter. Könnten paar geile Spiele dabei sein. Ibra gurkt auch noch irgendwo rum :D

Cris wirkt so menschlich.
Ja, er hat Muskelmasse extra abgebaut, um seine schnelle Laufgeschwindigkeit beizubehalten..

Ich glaube vor ein paar Jahren meinte er mal, er wolle Muskelnasse abtrainieren damit er wenig bleibt.

Ich wollte nur wissen ob dem auch so ist, oder ob ich einen Knick in der Optik habe ;D

Ich freue mich für ihn.

Ronaldo schickt seinen 10-jährigen Sohn nach dem Training in die Eiswanne. Glaubst du, dass er Kerl irgendwas abbaut? Ihn wird nur der Bio-genetische Verfall stoppen können :D. Wäre ich nur halb so ehrgeizig wie er, wäre ich mittlerweile womöglich ein prestigereicher Oberarzt in der Onkologie.

Btw wird die CL-Saison verdammt spannend bzw. sehenswürdig. ManUtd mit Ronaldo; Paris mit Mbappe, Neymar und Messi; ManCiy mit einer Übermannschaft und so weiter. Könnten paar geile Spiele dabei sein. Ibra gurkt auch noch irgendwo rum :D

Vergiss unseren capitano sergio ramos nicht.
Das wird eine spannende Saison

2020 waren wir noch Meister. Letzte Saison haben uns 2 Punkte zum Titel gefehlt und wir waren im CL Halbfinale. Von dem "Loch" in dem wir uns befinden kann ManUtd nur träumen.

Dann beantworte mal für dich im Stillen auf welchem Platz die jetzige Madrider-Truppe in der PL abschließen würde...

Kurzer Spoiler: Dann gäbe es wohl nicht einmal die Gelegenheit in ein CL-Halbfinale einzuziehen....

Dann beantworte mal für dich im Stillen auf welchem Platz die jetzige Madrider-Truppe in der PL abschließen würde...

Kurzer Spoiler: Dann gäbe es wohl nicht einmal die Gelegenheit in ein CL-Halbfinale einzuziehen....
Auf so komische Gedankenexperimente muss man eigentlich nicht eingehen. Ich schau mir halt lieber an was in der echten Welt passiert.
Fakt ist halt, dass ManUtd jetzt seit gut 10 Jahren kein Champions League Halbfinale erreicht hat.

Versteh mich nicht falsch ich mag den Club sehr. Sie sind mein Lieblingsteam aus England und sollen hoffentlich auch wieder erfolgreich werden aber dieses künstliche Kleinreden des eigenen Clubs verstehe ich nicht. Hat auch kaum was mit sachlicher Kritik zu tun und lässt mich daran zweifeln, ob man überhaupt Real Madrid Fan ist.

Die PL mit anderen Ligen zu vergleichen ist aber auch schwierig, da dort durch den TV Vertrag ganz andere Möglichkeiten entstehen.
Wir stehen jetzt schon finanziel sehr gut da, würden wir in der PL spielen hätten wir z.B bei Mbappe nochmal deutlich mehr bieten können.
Nicht versuchen auf die Frage ernsthaft zu antworten .das ist nicht der Sinn dieser frage,glaub mir.

Zurück