Aktuelles

[Video] Real Madrid im Jahr 2021: Die schönsten Tore

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Real Madrid im Jahr 2021: Die schönsten Tore

103 Treffer hat Real Madrid im Kalenderjahr 2021 in Primera División, Champions League, Copa del Rey, Supercopa de España erzielt. Klar, dass sich darunter bei den Königlichen auch diverse besonders sehenswerte Tore befinden. Die schönsten Erfolgserlebnisse von Real im Video.

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß das passt hier jetzt nicht rein, aber man hört und liest von einem möglichen Wechsel von Morata nach Barcelona. Das wäre absolut zum Kotzen! Frage: Warum holt man Morata nicht zurück an die Concha Espina? Jovic ist mMn immer noch ein Kandidat für einen baldmöglichsten Wechsel (z.B. Newcastle) und Morata wäre sowohl fürs Ambiente als auch fürs Mannschaftsgefüge eine sehr gute Sache. Ein Junge kehrt heim und für den Großteil der la Liga-Matches hätte man mit Morata eine echte Alternative zu Benzema. Das wär mein Wunsch für die Wintertransferperiode 2022!

Ich weiß das passt hier jetzt nicht rein, aber man hört und liest von einem möglichen Wechsel von Morata nach Barcelona. Das wäre absolut zum Kotzen! Frage: Warum holt man Morata nicht zurück an die Concha Espina? Jovic ist mMn immer noch ein Kandidat für einen baldmöglichsten Wechsel (z.B. Newcastle) und Morata wäre sowohl fürs Ambiente als auch fürs Mannschaftsgefüge eine sehr gute Sache. Ein Junge kehrt heim und für den Großteil der la Liga-Matches hätte man mit Morata eine echte Alternative zu Benzema. Das wär mein Wunsch für die Wintertransferperiode 2022!
naja bringt eh keine Leistungen mehr. Nicht so schlimm

Heutige Geburtstage

Zurück