Aktuelles

[Video] Real Madrids bisherige Duelle mit Liverpool

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Real Madrids bisherige Duelle mit Liverpool

Champions-League-Finale! Real Madrid und der FC Liverpool werden am 26. Mai in Kiew zum sechsten Mal aufeinandertreffen. Nach den Gruppenspielen 2014/15 (3:0 und 1:0) sowie Reals Achtelfinal-Aus 2008/09 (0:1 und 0:4) kommt es auch zur Neuauflage des Europapokalfinals 1981, als Liverpool mit 1:0 über Madrid gewann. Die Gesamtbilanz: Zwei Real- und drei Liverpool-Siege bei 4:6 Toren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ein spannendes Spiel werden =)
Irgendwie ist mir aber auch ein wenig mulmig -.-
Wie siehts bei euch aus?
Denkst du das läuft schief? Ich bin positiv dass wir das schaffen. Wir haben die Erfahrung und vor allem die grössere Klasse in MF und Abwehr. Ich meine: Marcelo, Ramos, Varane, Carva, Kroos, Modric, Kova. Sie haben: Robertson, Van Dijk, Lovren, Arnold, Milner, Henderson, Chamberlain.

Schon ein riesen Unterschied. Aber wir werden sehen. Ich kenne unsere Mannschaft einfach. Gegen Leganes, Las Palmas und Levante reicht es oft nur zum Unentschieden aber Hauptsache Juve, Bayern, PSG, Atletico und co Jahr für Jahr in der CL rausschmeissen

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Wird ein spannendes Spiel werden =)
Irgendwie ist mir aber auch ein wenig mulmig -.-
Wie siehts bei euch aus?

bin eher positiv gestimmt...liverpool ist zuhause eine macht aber auswärts bzw auf neutralem boden zeigen sie auch oft ein anderes gesicht, bei uns ists heuer sogar eher umgekehrt lol
zudem spricht die erfahrung für uns und die coolness auf dem platz, jeder kennt außerdem das gefühl in einem finale zu stehen...
letzter punkt: die medien werden wieder liverpool hochhpushen und die favoritenrolle zuschieben, wie letztes jahr juve als buffon vor dem finale glaub nur 2 gegentore kassiert hat

Wenn man bedenkt, dass wir so knapp vor dem 3. CL Sieg in Serie stehen, was noch nie jemand geschafft hat (!!!), wird der Appetit danach ins Unermessliche steigen. Bin der Meinung, dass wenn wir ruhig und besonnen spielen, dieser grandiose Erfolg zu schaffen sein wird.

Ich bin auch sehr positiv eingestellt fürs Finale Real war immer da wenn es sein musste und wann ist das wichtiger als in einem Endspiel

Zurück