Aktuelles

[Video] Real Madrids „Undécima“-Film in voller Länge

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Real Madrids „Undécima“-Film in voller Länge

Unglaublich, spektakulär, einfach sagenhaft! Nachdem Real Madrid am 28. Mai 2016 im San Siro zu Mailand die UEFA Champions League gegen Stadtrivale Atlético gewann (6:4 n. E.), veröffentlichte der Verein eine atemberaubende und fast zweistündige Dokumentation zum Titelgewinn. Eine Dokumentation eines Mega-Events, die einmal mehr unterstreicht: Real Madrid, das ist der größte Klub der Welt! „En el corazón de la Undécima“: Film ab – auch mit englischen Untertiteln!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, immer dieses Champions League fokussierte. Das nervt total. Das sind nur ein paar Spiele im Jahr. Und diesen Pokal kann man auch mit Glück gewinnen. Die Spanische Liga aber nicht. Real ist für mich (leider) sicher nicht die beste Mannschaft nur weil sie jetzt in kurzer Zeit mit etwas Glück 2 mal die CL gewonnen hat. Das denken wir aber offensichtlich immer danach, warscheinlich ist Barca auch deswegen leider meistens etwas besser. Die Cl kann man glaube ich theoretisch sogar nur mit 1 Sieg gewinnen, da Siege im Elfmeterschiesen ja offiziell nicht als Siege gewertet werden. Es ist toll das wir das geschafft haben, aber eine Mannschaft die fast jede Saison nur in 13 Spielen gut ist ( wie gesagt, es reicht ja sogar wenn man davon nur 1 gewinnt ) ist für mich sicher nicht die beste Mannschaft. Es kann doch nicht sein das Real in 10 Jahren nur 3 mal Meister wird. Klar hat Barca seit Jahren eine super Mannschaft, trotzdem wäre wohl mehr drin gewesen wenn man sich nicht immer nur so stark auf die CL fokussiert hätte.

Oh mann, immer dieses Champions League fokussierte. Das nervt total. Das sind nur ein paar Spiele im Jahr. Und diesen Pokal kann man auch mit Glück gewinnen. Die Spanische Liga aber nicht. Real ist für mich (leider) sicher nicht die beste Mannschaft nur weil sie jetzt in kurzer Zeit mit etwas Glück 2 mal die CL gewonnen hat. Das denken wir aber offensichtlich immer danach, warscheinlich ist Barca auch deswegen leider meistens etwas besser. Die Cl kann man glaube ich theoretisch sogar nur mit 1 Sieg gewinnen, da Siege im Elfmeterschiesen ja offiziell nicht als Siege gewertet werden. Es ist toll das wir das geschafft haben, aber eine Mannschaft die fast jede Saison nur in 13 Spielen gut ist ( wie gesagt, es reicht ja sogar wenn man davon nur 1 gewinnt ) ist für mich sicher nicht die beste Mannschaft. Es kann doch nicht sein das Real in 10 Jahren nur 3 mal Meister wird. Klar hat Barca seit Jahren eine super Mannschaft, trotzdem wäre wohl mehr drin gewesen wenn man sich nicht immer nur so stark auf die CL fokussiert hätte.
Kennst den Wert der CL nicht, oder?

Was bist denn du für ein fan @zizou88 .. ich hatte gerade 1h gänsehaut und tränen in den augen vor lauter emotionen, und du "beklagst" dich hier fast, dass wir die CL gewonnen haben .. alter schwede -.-

Kennst den Wert der CL nicht, oder?
Wenn man mal kritisiert wird gleich wieder rum geheult. Zudem habe ich damit ja offensichtlich nicht ganz Unrecht.
Klar kenne ich den, und es ist ja auch super das wir da so erfolgreich sind.
Trotzdem nervt es mich das Real immer nur total auf diese CL schaut und dabei die Liga immer vernachlässigt.
Und wer das nicht nachvollziehen kann kennt vielleicht den Wert der Spanischen Liga nicht.

Edit.
Was bist denn du für ein fan @zizou88 .. ich hatte gerade 1h gänsehaut und tränen in den augen vor lauter emotionen, und du "beklagst" dich hier fast, dass wir die CL gewonnen haben .. alter schwede -.-

Sorry aber wenn du nicht nachvollziehen kannst das Real aufgrund der CL immer die Liga vernachlässigt kann ich dir warscheinlich auch nicht helfen.
Die CL Siege sind Klasse, was anderes habe ich auch nie geschrieben.
Es nervt mich einfach total das Barca einen Liga Titel nach dem anderen holt und eine konstantere Mannschaft hat als wir. Eine Top Mannschaft wie Real muss auch in allen Wettbewerben mitspielen können, das schaffen wir aber leider nicht so oft. Ich hoffe das ändert sich dieses Jahr! Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mich besonders beeindruckt hat war Arbeloa.
Deutlich zu sehen welch wichtige Rolle der 'heimliche Kapitän' in der Mannschaft spielte - 100% Madridista, auch wenn er nicht auf dem Platz agieren durfte. Solch erfahrende Spieler sind psychologisch wichtig. Seine leidenschaftlichen Ansprachen führten die Mannschaft gefühlsmäßig noch näher zusammen.
Und Cristiano mit seiner Halbzeitansprache. Da merkt man eben, dass er Kapitän der Nationalmannschaft ist.
Sehr gute Motivation für die ganze Mannschaft von den beiden.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, suche das doku zu la undecima mit englischem untertitel!! Wäre echt cool wenn mir jemand da behilflich sein könnte, danke schonmal im vorraus ;)

Nein leider noch nichts, weiss auch nicht mehr weiter wo ich suchen soll.

Heutige Geburtstage

Zurück