Aktuelles

[Video] Real-PSG: Das Spektakel filmisch dargestellt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Real-PSG: Das Spektakel filmisch dargestellt

9. März 2022: Real Madrid sorgt im Estadio Santiago Bernabéu gegen Paris Saint-Germain für einen unvergesslichen Champions-League-Abend. Im Achtelfinale steht es nach dem Hinspiel 0:1 und zur Halbzeit des Rückspiels 0:1, insgesamt also 0:2. Und dann: Karim Benzema trifft in der 61. Minute, 76. Minute und 78. Minute, dreht die gesamte K.o.-Runde damit zugunsten der Königlichen. Es brechen alle Dämme. Dieses Spektakel hat der Klub filmisch in drei Minuten und 20 Sekunden dargestellt.

Zum vollständigen Beitrag

Kann man einfach nicht oft genug sehen. Die Zuneigung von Ancelotti bei der Umarmung mit Karim war schön, wenn er doch nur mehr rotieren würde. :D

Gänsehaut! Auch wenn es nur das Achtelfinale war. Wird immer eine schöne Erinnerung bleiben, die uns keiner mehr nehmen kann, Hala Madrid!

Wahnsinn. Das absolute Highlight dieser Saison.
nach 2 Jahren Corona wieder ein volles Stadion und dann diese Stimmung - bekomme nach wie vor Gänsehaut wenn ich mir die Bilder ansehe.

So eine Genugtuung und Freude nach wie vor.....DANKE

Ist zwar noch immer nur “ein Achtelfinale aber der Gegner war Paris und somit ist die Freude gleich 100000000“ fach höher , da man diese Ekelhaften Typen in die Schranken gewiesen hat !
Affen Ober Mega Hammer Geil ……….!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie das Stadion regelrecht explodiert beim 2:1 und dem sofortigen 3:1 ,Echt Gänsehaut.klar nur der 1/4 finaleinzug.aber nicht vergessen,gegen wen und unter welchen Voraussetzungen .schönes video

wo kann man die ganze 90 min wiederholung ansehen?

Zuletzt bearbeitet:
So ein geiles Video.

Dieses Match war einfach episch, eine der geilsten ever.

Brutal wie emotionalisiert ich da immer noch bin und absolut Gänsehaut bekomme.

Es müssen halt nicht immer Titel sein, du kannst auch schon in einem Achtelfinale was ganz großes gewinnen.

Ich bin so stolz auf die Jungs, den Verein und auf uns alle.

Finde ich das best gemachte Video.... Seit der damaligen CL Runde gegen Wolfsburg... Ich meine dieses Video, wo es darum ging, die Remontada gegen Wolfsburg einzuläuten, wo es eine sehr ähnliche Ausgangslage war wie hier gegen PSG. 2:0 verloren in Wolfsburg und im Rückspiel dreht CR7 für uns auf und machte alle 3 Tore selbst zum Gesamtscore von 3:2 für Real. Auch da passierten 2 Tore innert kürzester Zeit... Dieses Mal war es einfach King Benz, der aus CR7' Schatten gesprungen ist und das gelernte bestens selber umgesetzt hat. Ein sehr gelungenes Video mit viel Gänsehaut. Episch.

Geil auch das M'Bappe auch auf dem Platz stand und das erleben konnte wie sich magische Nächte im Bernabeu anfühlen können.

Kann man sich das Video irgendwo downloaden
?
Und wo finde ich die highligts mit diesem spanischen kommentator? Kann auf Youtube nichts finden

Heutige Geburtstage

Zurück