Aktuelles

[Video] Reals neues Traumpaar: „Vinízema“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Reals neues Traumpaar: „Vinízema“

Sie harmonieren, als würden sie schon Jahre lang miteinander spielen. Dabei ist der eine erst 18, und der andere schon 31 Jahre alt. Vinícius Júnior und Karim Benzema sind das neue Traumpaar bei Real Madrid. Auch wenn die beiden sich „erst“ drei Treffer auflegten, sah man schon in der Saisonvorbereitung, dass es zwischen dem Brasilianer und dem Franzosen passt. „Es macht mir großen Spaß, mit Vínicius zu spielen. Der Junge hört sehr gut zu, ist wiss- und lernbegierig und arbeitet sehr hart“, erklärte Benzema nach dem 2:1-Erfolg in Amsterdam.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer dieses viel zu frühe Überhypen... "Traumpaar"... Bald kommt noch "besser als Messi-Suarez"

Nein, sie harmonieren nicht, als würden sie schon viele Jahre miteinander spielen. Richtige Harmonie sieht anders aus. Nur weil ein paar Pässe funktioniert haben müsst ihr doch nicht gleich so übertreiben. Ich liebe Vini, ich liebe Benz. Aber dieser Hype nervt total, ist einfach realitätsverzerrend was ihr da macht. Vini muss noch so viel besser werden um wirklich ganz oben gesehen zu werden. Das Potenzial ist auf jeden Fall da, aber er muss es erst noch ausschöpfen.

Immer dieses viel zu frühe Überhypen... "Traumpaar"... Bald kommt noch "besser als Messi-Suarez"

Nein, sie harmonieren nicht, als würden sie schon viele Jahre miteinander spielen. Richtige Harmonie sieht anders aus. Nur weil ein paar Pässe funktioniert haben müsst ihr doch nicht gleich so übertreiben. Ich liebe Vini, ich liebe Benz. Aber dieser Hype nervt total, ist einfach realitätsverzerrend was ihr da macht. Vini muss noch so viel besser werden um wirklich ganz oben gesehen zu werden. Das Potenzial ist auf jeden Fall da, aber er muss es erst noch ausschöpfen.

Von Vini und Benzema gab es zu Saisonbeginn bereits Bilder bei denen man die beiden zusammen lachen sieht. Wie sieht denn für dich "echte Harmonie" zwischen Fussballern aus, brauchts dazu einen Zungenkuss? Zudem ist es unabhängig von Scorerpunkten ersichtlich das Benzema seit Vini auf dem Platz steht um Welten besser spielt. Vinicius gibt auch oft Pre-Assists, und so wie er mit 18 bereits die grossen Fische IVs(Gimenez, Pique, De Ligt) narrt, kann man sich nahezu sicher sein dass aus dem was wird.

Wenn du bei unseren Spielen ernsthaft nicht siehst wie brutal diese Kombi Benz-Vini funktioniert kann ich dir auch nicht mehr helfen. Den Leo Messi-Suarez Vergleich hast du jetzt in den Raum geworfen. Das die beiden auf einem anderen Planeten unterwegs sind ist der Redaktion aber glaube ich klar.

@RealTotal danke für den Artikel, lasst euch da von gehaltloser Kritik nicht beeinflussen. Ich liebe diese Seite.

@Madridismo_22
"Narren" ist für mich zu viel des Guten. Vinicius zeigt wirklich klasse Leistungen - vor allem für sein Alter und der Tatsache, dass es seine erste Saison in Europa ist. Aber genarrt hat er bisher kaum bis keine Spieler. Unter "narren" verstehe ich vielleicht aber auch etwas anderes. Außerdem hat ihn Pique ebenfalls das ein oder andere Mal abgekocht.

Gute Feststellung .

Durfte im Bernabeu 2 Mal miterleben , wie hervorragend Benz mit CR7 harmoniert hat .
Absolut eindrücklich .
Mit dieser Kombination waren die Gegenspieler schlicht überfordert .

Die überragende Spiel-Intelligenz von Benz in der gegnerischen Hälfte und im 16-er
kommt mit einem schnellen und wuchtigen Pass-Partner noch besser zur Entfaltung .

Dies ist nun auch immer mehr mit Vini zu beobachten .
Spektakulär und effektive . Grandios . Bitte mehr davon .

Vielleicht auch ein Grund , weshalb Solari Vini und Benz nicht so viele Pausen gönnt.

Zuletzt bearbeitet:
@Madridismo_22
"Narren" ist für mich zu viel des Guten. Vinicius zeigt wirklich klasse Leistungen - vor allem für sein Alter und der Tatsache, dass es seine erste Saison in Europa ist. Aber genarrt hat er bisher kaum bis keine Spieler. Unter "narren" verstehe ich vielleicht aber auch etwas anderes. Außerdem hat ihn Pique ebenfalls das ein oder andere Mal abgekocht.

Naja in dem Video werden schon einige Spieler genarrt nach meinem Geschmack

Sie als "Traumpaar" zu bezeichnen hat schon seine Berechtigung. Sie sind beide ähnliche Spielertypen, da ihre Spezialität darin liegt auf sehr kleinem Raum schnelle, kurze Pässe zu spielen und dadurch Kombinationen zu ermöglichen. Sie ergänzen sich sehr gut.

Außerdem als 18 Jähriger 9 Spiele in Folge in der Startaufstellung zu stehen, und das bei Gegnern wie Barca, Atletico und auch noch in der CL. Hier von Hype zu sprechen ist schon untertrieben. Vorallem wenn man bedenkt dass er jedes Match unser bester Spieler ist...

Sie als "Traumpaar" zu bezeichnen hat schon seine Berechtigung. Sie sind beide ähnliche Spielertypen, da ihre Spezialität darin liegt auf sehr kleinem Raum schnelle, kurze Pässe zu spielen und dadurch Kombinationen zu ermöglichen. Sie ergänzen sich sehr gut.

Außerdem als 18 Jähriger 9 Spiele in Folge in der Startaufstellung zu stehen, und das bei Gegnern wie Barca, Atletico und auch noch in der CL. Hier von Hype zu sprechen ist schon untertrieben. Vorallem wenn man bedenkt dass er jedes Match unser bester Spieler ist...

Ich habe nur bis "Sie sind beide ähnliche Spielertypen..."gelesen. Stimmt, bei Messi und Courtois ist es ähnlich gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur bis "Sie sind beide ähnliche Spielertypen..."gelesen. Stimmt, bei Messi und Courtois ist es ähnlich gleich.

Hättest du einen Satz weitergelesen wüsstest du wie ich es gemeint habe. Aber ist von der heutigen Jugend wohl zu viel verlangt. Womöglich blendet dich aber auch nur dein Benzema-Hass.

Zurück