Aktuelles

[Video] Reguilón legt sich mit Suárez und Messi an

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Reguilón legt sich mit Suárez und Messi an

Ist das nun cool oder hitzköpfig? Sergio Reguilón überzeugte in beiden Clásicos (0:3, 0:1) auch aufgrund seines Einsatzes. Und auch, wie er sich gegen Luis Suárez wehrte. Dass der 32-jährige Uruguayer ihn für seine Tränen aus dem Pokalrückspiel verschmähte, schmeckte dem 22-Jährigen überhaupt nicht. „Fass mich nicht an“, sagte er zwei Mal nach einer bereits ausführlichen Berührung Suárez‘. Und nach einem weiteren, und durch die Kameras nicht belegbaren Kommentar Suárez‘ reichte es dem Linksverteidiger: „Du bist echt hässlich“, wiederholte der zwei Mal. Und dann mischte sich auch noch Lionel Messi in die kleine Auseinandersetzung ein. Auf ein „Was?“ und ein „Was sagst du?“ folgte ein „Wer hat dich gefragt, Pulga (Floh)?“ und dann ein „Was? Was ist jetzt mit dir los?“ ehe die Szene abbroch.

Zum vollständigen Beitrag

wow zwei ü30iger gegen einen jungen die ihn für seine emotionen auslachen? Bzw suarez ist der auslöser und das zeigt einfach nur wie abartig dieser kerl ist, da har regui recht suarez ist wirklich hässlich. Messi als möchtegern good boy auch unnötig da auf ihn los zu gehen zu wollen, aber ramos hat dem ja schon schön eine mit gegeben :) schade das niemand suarez mal ordentlich eine verpasst hat, so oft wie der am boden liegt fällt das doch eh nicht mehr auf :D

Wundert es eigentlich irgendjemanden das so eine Aktion von einem Rassisten kommt?
Ich denke nicht...

Der hat Eier der junge dicke Eier solche Leute braucht man auch wenn die kein bock haben angefasst zu werden dann sagen die das auch und er hat es richtig gemacht so und nicht anders gut gemacht regui.
Der macht sich ziemlich gut weiter so.

Hala Madrid y nada mas

Ich weiss echt nicht wie man von so einem das Trikot kaufen kann, der dürfte nach seinen zwei Beissatacken meiner Meinung nach so oder so NIE mehr auf einem Fussballplatz vor Kameras spielen! Dann noch zu zweit auf den kleinen Reguilón lächerlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reguilon, du entwickelst dich immer mehr zu einem Publikumsliebling.

Heutige Geburtstage

Zurück