Aktuelles

[Video] Ronaldo: Drei Tore, drei Jubel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Ronaldo: Drei Tore, drei Jubel

1:0 Cristiano Ronaldo, 2:0 Cristiano Ronaldo, 3:0 Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar agierte bei Real Madrids Kräftemessen mit Stadtrivale Atlético als zentraler Angreifer und führte seine Mannschaft als solcher mit drei Treffern zum Sieg. Was nach jedem Tor auffiel: stets jubelte CR7 anders. Im Anschluss an die zweite Bude marschierte er direkt vor die TV-Kamera, legte seine Hand ans Kinn und blickte starr ins Objektiv. Zu seinen Kritikern?

Zum vollständigen Beitrag

beim letzten hätte er sich mal beim Bale bedanken können, das Tor ging zu 95 % auf ihn, aber so ist er halt der Show-Man

beim letzten hätte er sich mal beim Bale bedanken können, das Tor ging zu 95 % auf ihn, aber so ist er halt der Show-Man

Nicht böse gemeint, aber wenn man das Match gesehen hat, weiß man dass er sich bei ihm bedankt hat.
Egal bei welchem Spiel oder Spieler, wenn man nicht das ganze Spiel und nur die Highlights gesehen hat, sollte man nicht solche Aussagen machen.

ich habe das Spiel gesehen habe keine Kamera-Einstellung sehen können, wo dem so war. ich meinte ja er hätte direkt gleich zu Bale laufen sollen, nicht irgend eine Kamera suchen...was sonst war konnte man aus den Kameraeinstellungen nicht sehen.

ich habe das Spiel gesehen habe keine Kamera-Einstellung sehen können, wo dem so war. ich meinte ja er hätte direkt gleich zu Bale laufen sollen, nicht irgend eine Kamera suchen...was sonst war konnte man aus den Kameraeinstellungen nicht sehen.

Wie viel Prozent der Spieler, laufen nach einem Tor direkt zum Spieler/Assistgeber um ihn zu umarmen und laufen nicht Richtung Spielfeldrand/Eckfahne oder wohin auch immer um zu jubeln? Die Spieler werden meistens danach umarmt.
Aber ja ist klar, dass dies bei Real Madrid Spielern anders sein muss^^
Meiner Meinung nach hast du das Spiel trotzdem nicht gesehen, denn dann hättest du es gesehen.

Heutige Geburtstage

Zurück